Anti-Aging: Dieses Vitamin-B5-Serum sorgt für 61 Prozent mehr Straffheit

Der Wirkstoff gilt als intensiver Faltenkiller

Anti-Aging-Seren versprechen eine besonders intensive Hautpflege. Ein Beauty-Booster geht aktuell im Netz durch die Decke, da es die Haut direkt bei der ersten Anwendung um 61 Prozent strafft!

Das “Hyalu B5 Serum” von La Roche-Posay polstert Falten sofort auf und geht effektiv gegen die Hautalterung vor. 

Diese Seren haben einen ähnlichen Effekt:

Es gibt viele effektive Anti-Aging-Wirkstoffe. Neben Hyaluron zählen Retinol und Vitamin C zu den absoluten Faltenkiller. Nun erobert ein weiterer Beauty-Booster das Kosmetikregal: Vitamin B5 gilt als Wunderwaffe gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung …

Dieses Anti-Aging-Serum sorgt für eine intensive Straffung 

Nachdem wir bereits die besten Hyaluron- und Retinol-Seren entdeckt haben, sind wir nun auf ein Anti-Aging-Serum gestoßen, das Falten mit Vitamin B5 bekämpfen soll: Das “Hyalu B5 Serum” von La Roche-Posay geht im Netz durch die Decke. Schon fast 2.100 User haben für den Beauty-Booster satte 4,5 von 5 Sterne vergeben. Erste Anzeichen der Hautalterung können damit bekämpft und vorgebeugt werden. 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Dieses Serum verjüngt die DNA

  • Anti-Aging: Dieses Serum lässt dich um Jahre jünger aussehen

  • Anti-Aging für jedes Alter: So haben Falten keine Chance

 

Für ein sofort sichtbar jüngeres Hautbild 

Das Besondere an dem “Hyalu B5 Serum” von La Roche-Posay ist der Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden. Der wirkt laut Hersteller den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen und schützt die Hautbarriere vor äußeren Alterungsfaktoren. Das Hautbild werde sofort sichtbar verjüngt. 

 

 

Während die kurzkettige Hyaluronsäure tief in die Haut eindringt und dort für eine intensive Aufpolsterung und Regeneration sorgt, bildet das langkettige Hyaluron eine unsichtbare Schutzschicht auf der Hautoberfläche. Die schließt die Feuchtigkeit ein und mindert gleichzeitig feine Linien und Falten. Direkt nach der Anwendung sei die Haut 61 Prozent straffer!

Das Vitamin B5 beruhigt die Haut und trägt zur Regeneration bei. So kann der Hautalterung entgegengewirkt werden. 

Alle Benefits im Überblick:

  • sofortige Straffheit 
  • mehr Elastizität und Festigkeit 
  • Falten werden sichtbar gemindert 
  • für mehr Geschmeidigkeit 

 

 

So loben die User das Anti-Aging-Serum 

In den fast 2.100 positiven Rezensionen loben die User vor allem die schnelle Wirkung des Serums. Falten seien im Nu gemindert und die Haut fühle sich direkt straffer und geschmeidiger an. Hier ein kleiner Auszug aus den Bewertungen:

Das Serum hinterlässt einen angenehmen leichten Schutzfilm auf der Haut und schon mit der ersten Anwendung sieht die Haut praller und frischer aus. Ein sehr guter Booster für die Haut.

 

Ich hatte schon viel ausprobiert. Kein Serum ist so feuchtigkeitsspendend wie dieses. Es polstert Falten auf und gibt dem Gesicht mehr Spannkraft.

 

Hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut, bestelle ich wieder. Klebt nicht und fettet nicht. Man fühlt die aufpolsternde Wirkung.

Vitamin B5: Dieses vegane Serum verspricht einen Vitaminschub für deine Haut 

Auch das ″B5 5% + Hyaluronic Acid 1% Serum″ von Belei gilt als Wunderwaffe für schöne Haut. Der vegane Beauty-Booster verleiht deiner Haut laut Hersteller einen ultimativen Vitaminschub. Der trägt zur Straffung deiner Haut bei und kann gleichzeitig Rötungen reduzieren. 

Das Geheimnis des Vitamin-B5-Serums sei die reduzierte Formel, die weniger als 10 Inhaltsstoffe enthält. Die seien allesamt natürlichen Ursprungs und helfen, die Hautbarriere zu stärken. Da der Wassergehalt der Haut am Morgen am niedrigsten ist, kann B5 dabei helfen, den transepidermischen Wasserverlusts zu reduzieren und gleichzeitig die Barrierefunktion zu stärken. 

Die Hyaluronsäure hilft wiederum mit ihrer Multi-Tasking-Wirkung, die Haut mit einer Schutzschicht abzuschirmen. 

Diese Anti-Aging-Seren haben einen ähnlichen Effekt:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel