Die 15 besten Anti-Aging-Produkte unter 15 Euro

Falten-Killer zum Schnäppchenpreis

Wer sagt, dass Anti-Aging teuer sein muss? Wir haben 15 Falten-Killer unter 15 Euro entdeckt, die genauso effektiv wirken sollen, wie die teuren Luxus-Produkte. In unserer Bildergalerie findest du die Must-haves im Kampf gegen die Hautalterung … 

Neben Hyaluron und Vitamin C gilt Retinol als absoluter Faltenkiller. Passend dazu haben wir eine Bio-Tagescreme von Satin Naturel entdeckt, die nicht mehr als 15 Euro kostet! Mit der Anti-Aging-Creme können sämtliche Anzeichen der Hautalterung gemindert werden. Sie reduziert sowohl Pigmentflecken als auch feine Linien und Falten. Dein Teint wird laut Hersteller insgesamt verfeinert. Gleichzeitig wird deine Haut dank Bio-Aloe-Vera und Bio-Sheabutter mit Feuchtigkeit versorgt. Hier geht’s zum Onlineshop … 

Mit dem “B5 5 % + Hyaluronic Acid 1% Serum” von Belei erhält unsere Haut einen Vitaminschub! Das vegane Serum hilft laut Hersteller dabei, die Straffheit der Haut zu verbessern und Rötungen zu reduzieren. Gleichzeitig wird die Hautbarriere gestärkt und der Feuchtigkeitshaushalt stabilisiert. So können feine Linien und Falten verhindert werden. Hier kannst du den Anti-Aging-Booster für ca. 9 Euro shoppen!

Das “Vitamin C Serum” von Éclat Skincare soll das “beste Serum” sein, verspricht der Hersteller. Ein Grund sei, dass das Vitamin-C-Serum mit einem patentierten C-Boost-Komplex kombiniert wurde. Studienergebnisse hätte eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um 207 Prozent innerhalb von 2 Wochen nach täglicher Anwendung gezeigt. Nach 10 Tagen hätten 94 Prozent der Anwender angegeben, dass ihre Haut strahlend, weich, gesund und glatt aussieht. Dank Hyaluron-Ferulasäure und 5 Antioxidantien sei das Serum 6 Mal wirksamer als gewöhnliche Seren. Und jetzt festhalten: Das gehypte Serum kostet gerade einmal ca. 7 Euro!

Die “Hyaluron Creme mit Folsäure” von Victoria Beauty bietet laut Hersteller die perfekte Lösung gegen vorzeitige Hautalterung. Weder Falten noch Augenringe hätten bei regelmäßiger Anwendung eine Chance. Vor allem Frauen ab 40 würden von der Anti-Aging-Creme profitieren. Und das Beste: Der Faltenkiller kostet gerade einmal knapp 8 Euro!

Damit unsere Haut jugendlich-frisch strahlen kann, sollten wir uns regelmäßig eine Gesichtsmaske gönnen. Die “24k Gold Facial Mask” von TruuMe kann deinen Teint wieder den erwünschten Glow verpassen. Denn die Peel-off-Maske reinigt dein Gesicht, entfernt Mitesser und abgestorbene Hautschüppchen, minimiert Poren und spendet außerdem Feuchtigkeit. Für ca. 15 Euro ist die Maske hier erhältlich. 

Die zarte Augenpartie braucht eine Extraportion Anti-Aging-Pflege. Von O’Linear gibt es ein “Pro Active Lifting” für Tag und Nacht. Zusammen mit dem Centella-Asiatica-Extrakt kann das in der Nacht- und Tagescreme enthaltene Vitamin B3 die Hautelastizität wiederherstellen und die Haut um deine Augen glätten. Und das Beste: Das Anti-Age-Duo gibt es hier für rund 13 Euro. 

Als “Jungbrunnen in der Flasche” wird das Anti-Aging-Serum von Green Feels bezeichnet. Das liegt unter anderem an den natürlichen Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure und Aloe vera, die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie so straff und prall halten. Den Faltenkiller bekommst du hier für ca. 14 Euro. 

Ein Hyaluronserum gehört eigentlich in jede Anti-Aging-Pflege. Das von Beau-Pro spendet jede Menge Feuchtigkeit und könne das Hautbild verbessern. Ein tolles Extra: Neben Hyaluronsäure enthält das Serum auch Vitamin C – eine super Kombination im Kampf gegen Falten! Shoppe den Beauty-Booster hier für rund 13 Euro. 

Mit der “Anti Wrinkle Face Cream” von Elbbub sehe deine Haut direkt frischer und jünger aus. Das liegt unter anderem an der enthaltenen Hyaluronsäure, die ein Frischekick für deine Haut ist. Auch deine empfindliche Augenpartie komme bei dieser Gesichtscreme voll auf ihre Kosten und wirke praller. Das Beste: Die Anti-Aging-Creme kostet hier nur rund 13 Euro.

Ein absolutes Anti-Aging-Wunder scheint das Vitamin-C-Serum von Florence zu sein. Es eignet sich laut Hersteller für die Behandlung von Falten, feinen Linien, Hyperpigmentierung und Flecken, die durch das Alter oder die Sonne verursacht wurden. Zudem reduziert UND vermindert es Hautunreinheiten und entfernt Pigmentflecken. Genial, oder? Und du zahlst für den Beauty-Allrounder nur ca. 10 Euro.

Die “Anti-Wrinkle Face Cream” von Éclat Skincare soll doppelt so effektiv wirken, wie viele andere Anti-Aging-Cremes. Das liegt unter anderem an der Formel aus 5 schnell absorbierenden Peptiden. Die würde die natürliche Kollagenproduktion fördern und Feuchtigkeit spenden. Das Geniale: Hier bekommst du die Creme für knapp 9 Euro.

Ein weiteres Retinol-Serum, das sämtliche Hautprobleme wie Alterungsanzeichen oder Unreinheiten reduzieren kann, ist das von Kanzy. Das leistungsstarkes 2,5% Retinol-Wunder mit zusätzlichen Anti-Aging-Wirkstoffen wie Aloe Vera, Hyaluronsäure, Vitamin E und Jojobaöl, regeneriere die Haut über Nacht, bekämpfe frühzeitige Hautalterung und Pigmentflecken. We like! Und mit gerade einmal rund 9 Euro ist der Beauty-Booster ein echtes Schnäppchen. 

Von Elbbub gibt es ebenfalls ein preiswertes und effektives Vitamin-C-Serum, das dein Hautbild perfektionieren kann. Ob alte, feine Linien, Hyperpigmentierung und Flecken, die durch Alter oder die Sonne verursacht wurden – all das werde verbessert. Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 13 Euro shoppen.

Die Hyaluronsäure-Creme von Victoria Beauty würde intensiv hydratisieren und deine Haut verjüngen. Das liegt laut Hersteller an der Kombination aus Avocadoöl, Matrixyl und Hyaluronsäure, die deine Haut bis tief in die Poren befeuchtet und ihre Elastizität wieder herstellt. 
Des Weiteren wirkt die Anti-Aging-Creme effektiv gegen dunkle Augenringe, Tränensäcke und Falten! Hier kannst du die Creme für ca. 8 Euro shoppen.

Wir haben auch eine günstige Anti-Aging-Maske gefunden, die speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt wurde. Die “Hydrating & Lifting”-Augenmaske von Belei enthält 24-karätige Goldextrakte. Dieser Extrakt beruhigt die Haut, lässt den Teint strahlen und hat einen Lifting-Effekt, sodass deine Haut umwerfend schön erstrahlt. Ein 5er-Pack ist hier für rund 4 Euro erhältlich. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel