Die 5 coolsten Beauty-Neuheiten im Test

Seidenweiche Traummähne 

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Haarbürste von SHYNE

Preis: ca. 30 Euro

Nutzen: Die Haarbürste eignet sich für alle Haartypen, da sie aus hochwertigen Naturborsten besteht, die die natürlichen Haaröle vom Haaransatz aufnehmen und in die Längen des Haares verteilen – dadurch werden fliegende Haare verhindert und ein toller, natürlicher Glanz entsteht.

Optik: Klein, handlich und hochwertig: Die Bürste macht sich perfekt im Badezimmerschrank, aber dank ihrer kleinen Größe ist sie auch eine prima Reisebegleitung. 

Wirkung: Meine Mähne zu bändigen ist manchmal gar nicht so einfach: Doch durch das integrierte Luftpolsterkissen wird kein Druck auf die Kopfhaut ausgeübt, was das Haar schont und so gut wie keine Schmerzen beim Kämmen verursacht. Spezielle Wildschweinborsten mit Nylonverstärkung nehmen meine Haaröle auf und verteilen sie perfekt im Haar.

Strahlende Haut

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Collagen Peptide 24 Tagescreme von Olay

Preis: ca. 28 Euro

Nutzen: Die Tagescreme von Olay stärkt die Barriere der Haut und spendet ihr 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit. Die besondere Formel aus Collagen-Peptiden und Vitam B3 vermindert Anzeichen der Hautalterung, da die Creme ihre Wirkung auch in den tieferen Hautschichten entfaltet.

Optik: Die Tagescreme kommt in einem schlichten, aber dennoch edlem Design und ist daher ein echter Hingucker im Badezimmer.

Wirkung: Bislang fiel es mir wirklich schwer die richtige Tagescreme für meine sensible Haut zu finden, denn oftmals sind Tagescremes zu stark parfümiert – was zu Reizungen führt. Das ist bei der Collagen Peptide 24 Tagescreme von Olay nicht der Fall, denn die leichte Creme kommt ganz ohne Parfüm, Öle und Farbstoffe aus. Schon nach kürzester Zeit habe ich eine Veränderung meiner Haut wahrgenommen, kleine Rötungen haben sich langsam zurückgebildet. Durch ihre hydratisiernden Eigenschaften verleiht die Tagescreme von Olay zudem einen tollen Glow und lässt meine Haut ingesamt einfach frischer aussehen.

Nie mehr Frizz?

⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Produkt: Dyson Supersonic™ Haartrockner mit neuem Aufsatz zur Bändigung fliegender Haare

Preis: circa 400 Euro

Nutzen: Mit dem neuem neuen Flyaway Aufsatz für den Dyson Supersonic Haartrockner lassen sich widerspenstige Strähnen ganz ohne extreme Hitze bändigen. Durch den Flyaway Aufsatz werden längere Haare angezogen und nach vorne gebracht, während fliegende, oftmals kürzere Haare durch die Strähnen gedrückt und verborgen werden. So lassen sich die Strähnen besser ausrichten und der natürliche Glanz der Haare wird verstärkt.

Optik: Der Aufsatz ist geformt wie ein J. Er lässt sich ganz einfach durch einen Magneten auf dem Föhn befestigen.

Wirkung: Ich gehöre leider zu den Personen, die extreme Probleme mit Frizz haben. Egal, was ich tue – mein Babyhaar steht einfach immer ab. Tatsächlich sorgt der neue Aufsatz von Dyson dafür, dass die abstehenden Haare glatt anliegen und meine Mähne nicht mehr ganz so wild wirkt. Allerdings: Man muss sich schon etwas Zeit nehmen, um das Ganze richtig zu stylen. Wer aber nicht jedes Mal zum Glätteisen greifen will, für den ist der Aufsatz gold wert. Die Technologie lässt sich übrigens auf den Coanda-Effekt zurückführen – ein Phänomen, das erstmals beim Dyson Airwrap Haarstyler eingesetzt wurde, um die Haare auf eine schonende Art zu stylen. I like!

Natürlicher Boost für volle Lippen

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Natucollagen Boost Volumen Lippenserum von Annemarie Börlind 

Preis: ca. 30 Euro 

Nutzen: Das Serum soll Feuchtigkeit spenden, spröde Lippen reparieren, Fältchen reduzieren und die Lippen sichtbar auffüllen. 

Optik: Schlicht, handlich und praktisch: Die kleine Tube passt in jede Handtasche. Ein super Feature ist die leicht drehbare Kappe. 

Wirkung: Natürlich gewonnenes, veganes Kollagen trifft hier auf weiße Lupine, Wakapamp und Szechuan-Pfeffer. Das Serum lässt sich super dosieren und fühlt sich gut auf der Lippe an. Leichtes Prickeln oder Brennen durch den Pfeffer tritt bei mir nicht auf. Meine Lippen sind perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und nach regelmäßiger Anwendung über ein paar Wochen wirken sie tatsächlich sogar ein wenig voller. 

Colour Me Softly

⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Produkt: "Fortune Tinted Lip Balm" von Rituals

Preis: ca. 10 Euro

Nutzen: Der reichhaltige Lip Balm mit Shea Butter und Aloe Vera verwöhnt die Lippen nicht nur, er zaubert dank des sanften Farbtons auch ein wunderschönes Pink (oder Rot oder Nude oder Berry) auf den Kussmund.

Optik: Verpackt in einer auf den Farbton abgestimmten Metallic-Hülse sieht der Lip Balm schon von außen sehr edel und hochwertig aus.

Wirkung: Als Fan von entweder super intensiven oder sehr dezenten Lippenfarben bin ich vom ersten Auftragen an Fan des Fortune Balms. Er ist optimal, um tagsüber frisch und gepflegt auszusehen, ohne sich ständig Gedanken um das Nachmalen des Lippenstiftes machen zu müssen. Die Pflegewirkung ist sehr angenehm, aus besonders spröden Lippen wird er jedoch keine seidig-zarten zaubern. Dafür wäre sicherlich eine der Varianten ohne Farbe eher zu empfehlen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel