Kurz nach Geburt: Emily Ratajkowski ist wieder superschlank!

Da mussten manche Fans sicher zweimal hinschauen. Am Dienstag hatte Emily Ratajkowski (29) verkündet, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Gemeinsam mit seinem Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) erfreut sich das Model nun an der Elternschaft, wie es selbst unter einem Still-Foto im Netz bestätigte. Nun erwischten Paparazzi die Neu-Mama und ihren Liebsten bei einem Spaziergang durch New York und dabei fällt auf: Nur kurz nach der Geburt ist Emily schon wieder gertenschlank!

Auf Bildern, die DailyMail vorliegen, konnte man nun einen Blick auf die frischgebackenen Eltern erhaschen. Ganz leger in einer weiten beigefarbenen Hose und einer gelben Daunenjacke flanierte die Beauty neben ihrem Partner durch die Straßen. Trotz weiten Klamotten ist zu erkennen, dass Emily knapp eine Woche nach der Entbindung ihres Kindes ihre Modelmaße wohl schon zurück hat! Doch bereits während der Schwangerschaft hatte es so gewirkt, als hätte die 29-Jährige zwar einen kugelrunden Babybuch, aber keine überschüssigen Babypfunde dazubekommen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel