Mit diesem Video nimmt sie den Hatern den Wind aus den Segeln

Fast zwei Jahre lang war Sophia Thiel, 25, wie vom Erdboden verschluckt. Die Fitness-Bloggerin brauchte eine Auszeit – doch mit so einer langen Pause hatte sie selbst ursprünglich nicht gerechnet, erklärt sie in einem Video auf YouTube. Nach ihrem offiziellen Comeback lässt die Influencerin nicht lange auf weitere Clips warten und postet ein Motivationsvideo. 

Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper

Die 25-Jährige zeigt sich beim Eisbaden das erste Mal nach ihrem Comeback wieder im Bikini. Für sie eine Strategie, um schnell mental Power zu tanken, denn offensichtlich fühlt sie sich wieder wohl in ihrer Haut. Das dürfte ihre Fans freuen und vielleicht auch motivieren. Wie selbstbewusst Sophia in das eiskalte Wasser steigt, sehen Sie im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel