Heiß: Schwangere Rebecca Mir posiert innig mit Ehemann Massimo Sinató

Bei Rebecca Mir und Massimo Sinató ist die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind riesig. Bei einem Babybauch-Shooting entstanden nun auch sehr intime und heiße Paar-Bilder.

„Du gibst mir das Gefühl, als ob ich einen Traum leben würde.“ Diese schönen Worte richtet Rebecca Mir (29) in einem neuen Post auf Instagram an ihren Mann Massimo Sinató (40). Es ist die Bildunterschrift von einem wunderschönen Babybauch-Foto, das die beiden TV-Stars kurz vor einem Kuss zeigt.

Bei Rebecca Mir und Massimo Sinató sprühen die Funken

Sie ist in Weiß gekleidet, er ganz in Schwarz, dabei gibt die offene Bluse von Rebecca Mir tiefe Einblicke auf ihre Babykugel und den nicht vorhandenen BH. Das sinnliche Foto dokumentiert einen intimen Moment des Ehepaars, bei dem das Knistern in der Luft förmlich zu spüren ist.

Beide haben die Augen geschlossen und ihre Münder leicht geöffnet. Es ist ein ganz besonderer Schnappschuss von einem heißen Babybauch-Shooting, bei dem sich Rebecca fast nackt präsentiert.

https://www.instagram.com/p/CMkh4ekHBpd/

Während die TV-Moderatorin im Netz weiter aktiv ist, hat sie sich beruflich bereits in die Babypause verabschiedet. Auf Instagram gab Rebecca Mir vor einer Woche bekannt: „Das war meine letzte Sendung.“

Die „taff“-Zuschauer werden nun eine Zeit lang auf Rebecca verzichten müssen, während sie sich gemeinsam mit Massimo auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet. Lange kann es beim Blick auf Rebecccas stattliche Babykugel bei ihrer sexy Instagramshow jedoch nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel