Herzogin Kate: Das sind ihre Lieblingssneaker

Stylische Hingucker für den Herbst

Herzogin Kate beweist immer wieder aufs Neue ein Gespür für Mode und Trends. Auch mit ihren Lieblingssneakern liegt sie immer genau richtig. 

Unter anderem ist sie ein großer Fan von den New-Balance-Schuhen:

Aber auch die weißen Sneaker von Superga haben es ihr angetan:

Herzogin Kate, 38, gilt als absolute Stil-Ikone und gibt regelmäßig die neuen Trends vor. Auch mit ihren Lieblingssneakern hat sie eine Fashion-Welle losgetreten – denn die sportlichen Schuhe können sich auch Normalsterbliche leisten.

Auf diese Sneaker schwört Herzogin Kate 

Für jeden Anlass hat Herzogin Kate das perfekte Outfit. Für festliche Anlässe wählt die Liebste von Prinz William elegante Kleider und Pumps, bei sportlichen Events darf es gerne mal casual zugehen. Am liebsten schlüpft Kate dann in bequeme Sneaker – und eine Brand hat es ihr besonders angetan. Sie liebt die Schuhe von New Balance!

Schon des Öfteren hat uns die dreifache Mutter in den Sneakern begeistert und dabei stets ein Gespür für Mode bewiesen. Die Turnschuhe kombiniert sie gerne zu schwarzen Skinny Jeans und lockeren Shirts.

 

 

Beim Besuch des “Salthill Gaelic Athletic Association Club” in Galway kombinierte Herzogin Kate ihre New-Balance-Sneaker mit dunklen Skinny Jeans und einem orangefarbenen Rollkragenpullover mit Zopfmuster. Ein Look, den wir uns gerne für die Herbst-Saison abgucken

Hier kannst du die Sneaker shoppen:

 

Mehr zu Herzogin Kate:

  • Kritik für Prinz William: “Gewalttätige Perversion”

  • Herzogin Kate: Ihr Geheimnis für faltenfreie Haut

  • Herzogin Meghan: Besonderes Geschenk für Kate

 

Weiße Sneaker: Dieses Modell ist royal-tauglich 

Herzogin Kate hat nicht nur mit den Modellen von New Balance einen Schuhtrend ausgelöst, sondern auch mit den Tretern von Superga. Wenn die 38-Jährige nicht gerade ihre Lieblingsturnschuhe von New Balance trägt, dann schlüpft sie in die weißen Sneaker von Superga

 

 

Auch diese Treter hat sie schon des Öfteren perfekt in Szene gesetzt. Besonders gut hat uns ihr Look bei der “Chelsea Flower Show” in London gefallen. Dort kombinierte sie ihre weißen Sneaker mit einer braunen Culotte und einer weißen Bluse mit Lochstrick. Ein toller Style, den wir sowohl im Frühling als auch an warmen Herbsttagen tragen können. 

Hier kannst du die Sneaker shoppen:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel