Komplett-Umstyling bei Dagi Bee – YouTuberin kaum wiederzuerkennen

Dagi Bee hat sich für ein radikales Umstyling entschieden. Die YouTube-Beauty trägt ihre Haare jetzt kürzer und in einem Orange-Rot. Oder doch nicht? Im Video zeigen wir euch den gewagten Look.

Dagi Bee überrascht ihre Fans mit einem komplett neuen Look. „Ich weiß, es ist etwas ganz anderes als das, was ich jemals hatte, aber stimmt gerne hier ab, wie ihr es findet, ich finde es sehr cool“, erklärt sie in ihrer Instagram-Story und fragt ihre Fans nach deren Meinung.

Dagi Bee trägt jetzt Erdbeerrot

„Ich wollte schon immer mal kurze Haare und diese Haarfarbe haben“, verrät sie außerdem. An Skeptiker, die die neue Frisur nur für eine Perücke halten, hat Dagi ebenfalls eine Ansage: „Nein, es ist keine Perücke, sind meine echten Haare.“ Doch hat sich Dagi wirklich die Haare abschneiden lassen? Das erfahrt ihr im Video!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel