Last Minute: 7 Halloween-Outfits, die dein Halloween perfekt machen

… die du hier nachshoppen kannst

Am 31. Oktober wird es wieder gruselig: Halloween steht vor der Tür! Du weißt noch nicht, was du anziehen sollst? Keine Sorge, wir haben schaurig-schöne Kostüme für dich zusammengestellt.

An Halloween sind die Gespenster los – so wie diese Geisterschiff-Prinzessin, die einfach keine Ruhe finden will. Das Kostüm wird mit Kleid und Hut geliefert. Mit bleicher Schminke ist das Outfit perfekt. Hier kannst du die Verkleidung von Smiffys für ca. 34 Euro shoppen. 

Mit diesem Kostüm kannst du in die Rolle von Maleficent, der bösen Fee, aus dem Fantasie-Horror-Film von Disney mit Angelina Jolie schlüpfen. Wirst du der Prinzessin Aurora das Leben zur Hölle machen, oder werdet ihr euch am Ende versöhnen? Hier gibt es das Outfit von Rubie’s für rund 55 Euro. 

Du kannst hin und wieder auch mal ein Teufelchen sein? Dann ist dieses Kostüm von Smiffys perfekt. Das Grusel-Outfit wird mit einem Kleid, Flügeln, Gürtel und Hörnern geliefert. Mit dem passenden Make-up rundest du den Look ab. Schon für ca. 17 Euro ist die Verkleidung hier. 

“ES” gehört zu den beliebtesten Halloween-Streifen, genau wie das Kostüm von Pennywise zu den beliebtesten Halloween-Outfits zählt. Dass auch wir Ladies eine super Figur in dem Horror-Clown-Look machen, beweist diese coole Verkleidung. Hier kannst du das Kostüm von shoperama für ca. 60 Euro shoppen. 

“Harry Potter”-Fans aufgepasst: Dieses Halloween wird der Traum von Hogwarts endlich wahr – und zwar mit diesem Griffendor-Schuluniform-Kostüm von Rubie’s. Löse als Hermine Granger mysteriöse Rätsel, die sich in der Schule für Zauberei abspielen. Hier bekommst du den Look für rund 17 Euro.

Sexy, elegant und trotzdem perfekt für Halloween ist dieses Gothic-Korsagen-Kleid. Damit der Gruselfaktor stimmt, solltest du auf farbige Kontaktlinsen sowie düsteres Make-up setzen. Das Dress von Dehots gibt es hier für knapp 56 Euro. 

Als wärst du gerade aus deinem Sarg gekrochen – daran erinnert uns das Friedhofsbraut-Kostüm. Passend dazu solltest du verwelkte Blumen sowie ein spooky Make-up wählen. Das Kostüm gibt es von Smiffys und kostet rund 23 Euro. 

Ganz schön gewagt! Mit diesem Skelett-Onesie sind die Blicke garantiert! Denn damit sorgst du nicht nur für Gänsehaut, sondern kannst in dem Einteiler auch deine Kurven in Szene setzen. Das Modell von U Look Ugly Today ist hier für knapp 21 Euro erhältlich.

Vampire zählen zu den Klassikern an Halloween. Klar, dass du mit diesem Kostüm alles richtig machst. Das Farbspiel aus Rot und Schwarz passt einfach perfekt zum Image der Blutsauger. Hier kannst du das Outfit von Widmann für rund 33 Euro shoppen.

Bei diesem Halloween-Kostüm kommen direkt “The Addams Family”-Vibes auf, oder? Zumindest wäre Familienoberhaupt Morticia Addams direkt in das Dress geschlüpft. Das Outfit “Unsterbliche Seele” von Smiffys kannst du hier für ca. 17 Euro shoppen. 

Spätestens seit “Stephen King’s Es” finden wir Clowns zum Gruseln! Auch dieses Kostüm ist da keine Ausnahme und würde ein schaurig-schönes Pendant zu Pennywise bilden. Ab rund 38 Euro ist der Halloween-Look hier erhältlich. 

Das Motto lautet hier ganz klar “El día de los muertos – Tag der Toten”. In Mexiko werden den Verstorbenen an diesem Tag zwar lediglich Tribut mit Kuchen und einer Party gezollt – doch auch an Halloween hinterlassen wir mit diesem Look einen bleibenden Eindruck. Das Outfit von Smiffys kannst du hier für knapp 32 Euro bestellen. 

Bist du auch ein riesiger “Stranger Things”-Fan? Dann solltest du dieses Halloween unbedingt in die Rolle von Eleven schlüpfen. Das pinkfarbene Kleid samt blonder Perücke trug sie in der ersten Staffel, wo sie sich dem Demogorgon stellte. Den coolen Look bekommst du hier für ca. 31 Euro. 

Eher sexy statt gruselig wird es mit diesem Fledermaus-Kostüm von Smiffys. Als fliegender Vampir wirst du garantiert alle Blicke auf dich ziehen. Shoppe die Verkleidung hier für schlappe 11 Euro. 

Ist dieses Gothic-Brautkleid nicht einfach nur wunderschön? Die Korsage und Spitze verleihen diesem Halloween-Kostüm etwas Edles. Mit dem richtigen Make-up folgt auch noch das Mystische. Und das Beste: Hier ist das Kleid von FeelinGirl schon ab ca. 11 Euro erhältlich.

Wenn in Horrorfilmen Puppen oder kleine Mädchen eine wichtige Rolle spielen, dann wird es besonders gruselig. Von Foxxeo gibt es ein perfektes Kostüm: ein weißes Horror-Puppen-Kleid! Wetten, dass du deinen Gästen das Fürchten lehren wirst? Hier bekommst du das Outfit für rund 20 Euro. 

Mit diesem Halloween-Outfit wirst du ganz sicher deinen Joker finden. Das Kostüm, das stark an Harley Quinn aus “Suicide Squad” erinnert, ist ein super Look für den gruseligsten Tag des Jahres. Für rund 72 Euro kannst du die Verkleidung von Mask Paradise hier nachshoppen. 

Diese Krankenschwester hat wohl eher keine guten Absichten – perfekt also für Halloween. Den gespenstischen Krankenschwester-Look gibt es von Guirca und kostet hier rund 20 Euro. 

Ja, auch Nonnen können etwas Gruseliges an sich haben – wir erinnern uns an die zweite Staffel von “American Horror Story – Asylum”. Daher gefällt uns der Look von Smiffys, den du hier für gerade einmal 11 Euro bekommst.

Noch einen “Stranger Things”-Look, den wir dir nicht vorenthalten möchten, ist das “Ahoy”-Outfit von Robin, die gemeinsam mit Dustin, Steve und Erica das Geheimversteck der Russen aufspürt. Für rund 49 Euro ist das Kostüm hier erhältlich. 

Vampire sind DAS Halloween-Kostüm überhaupt! Passend zum Blutsauger-Look darf natürlich eine große Portion Kunstblut sowie Fangzähne nicht fehlen. Das Kleid von U Look Ugly Today gibt es hier für ca. 26 Euro. 

Nicht nur für alle “The Walking Dead”-Fans ein toller Horror-Look! Mit dem Zombie-Outfit wirst du auf jeder Grusel-Party zum absoluten Hingucker. Das Kostüm von Smiffys gibt es hier für knapp 34 Euro. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel