Linda Evangelista modelt wieder nach misslungener Beauty-Behandlung

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

17. Juli 2022

Linda Evangelista feiert bei Fendi ihr Model-Comeback 

Für das 90er-Jahre-Topmodel waren die letzten Monate keine einfachen. Seit einer misslungenen Beauty-Behandlung leidet Linda Evangelista, 57, nach eigenen Angaben unter einem "entstellten" Äußeren, meidete seitdem die Öffentlichkeit. Im September 2021 hatte die 57-Jährige ihre Erlebnisse erstmals öffentlich gemacht. Auf Instagram hatte sie ein Posting verfasst, in dem sie von einer Beauty-Methode zur Behandlung von Fettgewebe berichtete, die sie "brutal entstellt" und ihre "Existenz zerstört" habe. Doch das Model hat scheinbar neuen Mut gefasst, steht wieder vor der Kamera, wie das neueste Foto auf ihrem Instagram-Account verrät. 

https://www.instagram.com/p/CgE3cyTLoFN/

Sie posiert für das Luxuslabel Fendi, welches das 25-jährige Jubiläum ihrer "Fendi Baguette"-Bag feiert. Dazu schreibt das Model: "Am 9. September 2022 wird Fendi eine besondere Modenschau in New York City veranstalten (…)". Ob wir Linda Evangelista dann auch auf dem Laufsteg sehen werden, bleibt vorerst unklar. 

16. Juli 2022

Lena Meyer-Landrut gibt ersten Einblick in ihre nächste Fashion-Kollektion

Mit About You hat die Wahl-Berlinerin im Juni 2021 ihre erste Modemarke "a lot less" herausgebracht. Mit einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit und Körperfreundlichkeit kreiert sie Teile, in denen sich jede:r wohlfühlen soll. Wie wohl sie sich selbst in ihren eigens designten Teilen fühlt, macht Lena mit ihrem neuesten Instagram-Posting deutlich. Denn hier kündigt die 31-Jährige mit der Caption: "Rosige Zeiten: wir haben einiges weggeknipst die letzten Tage…" nicht nur ihre neue Kollektion an, sondern trägt allem Anschein nach auch schon ein erstes Piece daraus. 

https://www.instagram.com/p/CgAJCVZtPXg/

Das figurbetonte Kleid mit Spaghetti-Trägern und Rosenprint scheint bei den Fans schon mal auf großen Anklang zu treffen: "Habt ihr sehr gut hinbekommen", schreibt ein User. "Süßes Kleid! Steht dir richtig gut", liest man außerdem in den Kommentaren. 

15. Juli 2022

Sophia Bush beweist: Das Brautkleid muss nicht weiß sein

"One Tree Hill" Star Sophia Bush, 40, hat sich noch einmal getraut und am 11. Juni ihren Verlobten Grant Hughes geheiratet. Das schöne Erlebnis hatte das Paar erst einmal für sich behalten, Sophia zeigt jetzt aber erstmals Bilder von sich und ihrem Brautkleid, die in Zusammenarbeit mit der amerikanischen "Vogue" entstanden sind. Anstatt in Weiß, Creme oder Ivory hat die Braut in einem elfenbeinfarbenen Kleid mit Blumenmuster geheiratet. Die Brautrobe ist eine Maßanfertigung von Designerin Monique Lhuillier, die mit dem Muster die Farben des Sonnenuntergangs des mittleren Westens einfangen wollte. Es besticht durch den leicht schimmernden Stoff, der langen Schleppe, der Sweetheart-Neckline und den eleganten Puffärmeln. 

https://www.instagram.com/p/CgAzqYatC8Z/

Es ist eine Hochzeit, die alles andere als Standard ist und deshalb passt auch das außergewöhnliche Brautkleid so gut dazu. Im Interview mit "Vogue" verrät die Schauspielerin, warum ihr großer Tag anders sein sollte: „Globale Aufmerksamkeit ist eine verdammt gute Plattform, und als jemand, der Aufmerksamkeit zwar nicht, aber dafür kollektiven Aktivismus liebt, wusste ich, dass dies ein unglaublicher Moment ist, um das eigene Privileg nutzen zu können. Und so sah ich Grant Hughes an und sagte: 'Liebling. Ich denke, wir sollten in Tulsa heiraten.'“ Sophia wolle mit ihrer Hochzeit die kulturelle Renaissance, Technik, Philanthropie, bürgerliche Gerechtigkeit und Kunst von Tulsa unterstützen. 

https://www.instagram.com/p/CgASXMzhW3_/



Hochzeit im Football-Stadion Josephine Skriver zeigt ihren ungewöhnlichen Brautlook

14. Juli 2022

Im lässigen Outfit besucht Rihanna eine Ausstellung in London

Sie kann einfach alles tragen und sieht immer fabelhaft aus. Auch bei der Mexican Geniuses Exhibition in London präsentiert sich Rihanna im stylischen All-Black-Look. Einziger Farbklecks: Sneaker in Weiß.

https://www.instagram.com/p/Cf8z0bDKiSw/

Die Sängerin trägt locker geschnittene Jeans in einem verwaschenen Schwarz. Dazu kombiniert die 34-Jährige einen oversized sitzenden Pullover mit groben Spitzendetails an den Fledermausärmeln. Bei den Accessoires lässt Rihanna es schlicht angehen – sie trägt lediglich kleine Ohrringe in Silber und eine Kette mit großem Anhänger. 

Die Fans lieben den Look und kommentieren fleißig unter dem Foto auf Instagram. "Du bist so wunderschön", schreibt ein:e Follower:in. "Das Muttersein bringt deine innere Schönheit noch mehr zum Vorschein", schwärmt eine andere Abonnentin.

13. Juli 2022

Lily James im gothicartigen Glam-Style

Dass Lily James wandlungsfähig ist, zeigte sie uns mit ihrer Rolle der Pamela Anderson in der Serie "Pam & Tommy" eindeutig. Jetzt verwandelt sich die Schauspielerin für Versace zur Gothic-Königin. In der neuen Herbstkampagne des Modelabels zeigt sich die 33-Jährige im düsteren Glam-Look. Schwarz und Gold dominieren den Style.

https://www.instagram.com/p/Cf59PU2Iz2Z/

Lily James trägt eine Perücke in Pechschwarz, ein schwarzes Kleid mit Korsett und latexartige Handschuhe. Abgerundet wird das Outfit mit dunkelviolettem Lippenstift und derben, goldefarbenen Accessoires.

Die Fans der Schauspielerin sind überrascht und gleichzeitig begeistert von der krassen Verwandlung. "Ich hätte dich nie wiedererkannt", schreibt ein:e Follower:in, andere Fans finden die Aufnahmen "absolut umwerfend".

Nicht nur den Fans fällt Lilys Wandelbarkeit auf, auch Donatella Versace ist hin und weg. "Als Lily vor die Kamera trat, hat sie sich sofort verwandelt. Die Kollektion zu tragen, hat einen neuen Teil ihrer Persönlichkeit zum Vorschein gebracht und sie konnte daraus Energie gewinnen," schreibt die Modeschöpferin unter die Schnappschüsse des Kampagnen-Shootings auf Instagram.

12. Juli 2022

Nadine Leopold im traumhaften Hochzeitskleid

Vor einigen Tagen war es endlich soweit! Model Nadine Leopold, 28, hat ihrem Freund Andrew das Ja-Wort gegeben. In traumhafter Location wird die Liebe der beiden mit Freunden und Familie gefeiert. "Mein eigenes Märchen", schreibt das Model auf Instagram unter die ersten Bilder seines großen Tages.

Ein Highlight: Die Hochzeitsrobe von Nadine. Sie trägt ein Kleid des Couture-Labels Galia Lahav. Der Carmen-Ausschnitt, der hohe Beinschlitz und die Raffungen an Dekolleté und Taille machen das Kleid zu etwas ganz Besonderem. Aber nicht nur die Braut, auch die Hochzeitsgäste sehen fabelhaft aus.

Modelkollegin Lorena Rae, 28, begeistert in einem schwarzen Bandeau-Dress mit auffälligem Beinschlitz. Die große Schleife an der Taille Blick ist ein extra süßer Blickfang. Zu dem Kleid kombiniert sie schwarze Riemchen-Sandalen. Ihre Haare trägt sie offen und gewellt, den Rest des Stylings hält die 28-Jährige schlicht.

11. Juli 2022

Florence Pugh setzt Statement mit durchsichtigem Kleid 

"Ich wusste, dass, wenn ich dieses Valentino-Kleid trage, es nicht ohne Kommentare passieren würde", leitet die "Little Women"-Schauspielerin Florence Pugh, 26, ihren jüngsten Instagram-Feed-Post ein. Sie nimmt damit Bezug auf das Kleid, welches die Schauspielerin zur Valentino-Couture-Show am Freitag, 8. Juli 2022, in Rom trug. Das pinkfarbene Tüllkleid sorgte vor allem durch den transparenten Stoff für viele Negativ-Schlagzeilen auf ihrem Instagram-Account. 

Unter den zum Teil sehr niederträchtigen Kommentaren, die, wie die Schauspielerin schreibt, vor allem von Männern stammen würden, geht es vor allem um die Be- und Verurteilung ihrer Brust. "So viele von euch wollten mir aggressiv mitteilen, wie enttäuscht sie von meinen 'winzigen Titten' waren, oder dass ich mich schämen sollte, weil ich so 'flachbrüstig' bin. Ich habe lange Zeit in meinem Körper gelebt. Ich bin mir meiner Brustgröße voll bewusst und habe keine Angst davor," schreibt die Schauspielerin in ihrem Posting als Reaktion auf die Negativ-Kommentare. 

https://www.instagram.com/p/Cf1ly-aILtc/

"Ich habe dieses Kleid getragen, weil ich es weiß. Wenn es für dich so einfach ist, im Jahr 2022 Frauen öffentlich zu beschimpfen, dann ist die Antwort, dass du es bist, der es nicht weiß. Werdet erwachsen. Respektiert Menschen. Respektiert Körper. Respektiert alle Frauen. Das Leben wird sehr viel einfacher werden, das verspreche ich. Und das alles wegen zweier süßer kleiner Brustwarzen…", findet die 26-Jährige abschließende Worte zu den Beschimpfungen im Netz. 

Florence Pughs Aussage ruft zahlreiche prominente Solidaritätsbekundungen auf Instagram hervor. Neben Schauspielkolleginnen Nicola Coughlan und Aubrey Plaza meldete sich auch Valentino-Designer Piccioli persönlich zu Wort: "Respect“, kommentierte er Pughs Fotos.

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel