Sarah Harrison: Romantische Hochzeit mit Dominic Harrison

Nach dem traumhaften Antrag in New York und der standesamtlichen Trauung im November 2017 steht jetzt die große Hochzeit von Dominic und Sarah Harrison bevor. Während einer zweitägigen Feier geben sich die beiden im Kreise ihrer Liebsten nochmal das Jawort. Sogar die Ringe wollen das ehemalige Playmate und der Fitnesstrainer noch mal tauschen. 

Casual BBQ am Abend vor der Hochzeit

Für die Grillparty am Abend vor der Hochzeit wählt Sarah einen außergewöhnlichen Brautlook. Auf Instagram teilt sie erste Eindrücke dieser besonderen Tage auf Instagram. Sie entscheidet sich gegen ein Kleid, trägt einen weißen Zweiteiler bestehend aus Marlenehose und Tube-Top.

View this post on Instagram

My big love ❤️

A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

My big love ❤️

A post shared bySarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

Besonderer Hingucker ist die Schleppe, die Dominic ihr liebevoll umhängt. Der mit Blumen bestickte Offshoulder-Ausschnitt lässt den Schleier auf den ersten Blick aussehen wie ein Kleid, von vorne wird dann das raffinierte Ensemble sichtbar. Ihr blondes Haar trägt sie in Locken, eine kleine mit Perlen besetzte Spange hält ihr die vorderen Strähnen aus dem Gesicht. Bei strahlendem Sonnenschein posiert Sarah mit ihrem Dominic vor den kunstvoll drapierten Leuchtbuchstaben „Team Harrison“. 

Sarah und Dominic Harrison

Eine schrecklich digitale Familie




Am zweiten Tag folgt die kirchliche Trauung

Stolz zeigt sich Sarah Harrison am Tag ihrer Hochzeit in einem weißen Morgenmantel und durchsichtigen Heels. Ihr Haar steckt in großen Wicklern. 

Stolz zeigt sich Sarah Harrison am Tag ihrer Hochzeit in einem weißen Morgenmantel und durchsichtigen Heels. Ihr Haar steckt in großen Wicklern. 

Nach der intimen Willkommensfeier am Abend geht es dann am nächsten Tag mit der Hochzeit weiter. Aufgeregt finden sich Sarah und ihre acht Brautjungfern für das Styling zusammen. Während ihre engen Freundinnen pinke Morgenmäntel tragen, zeigt sich Sarah ganz in Weiß. Zu ihrem Brautkleid trägt sie mit Blumen verzierte Sandalen von Badgley Mischka (Preis rund 396 Euro).  Auch was sie drunter trägt, wird schon gezeigt: ein weißes Spitzenhöschen mit einem „Mrs Harrison“-Schriftzug. Nur das Kleid konnten ihre Fans bisher noch nicht bewundern.

Sarah und Dominic Harrison geben sich das Jawort

Auf ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal hatte das Paar schon im Vorfeld einige Fan-Fragen zu seiner Hochzeit beantwortet. Egal ob Menü,  Location, Trauzeugen oder Hochzeitstorte –  die nervösen Turteltauben lassen keine Fragen offen. Das Ort des Geschehens, „Hoher Darsberg“, befindet sich im hessischen Neckarsteinach.

View this post on Instagram

Get the party started🥂 ____________ #teamharrison

A post shared by Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) on

Get the party started🥂 ____________ #teamharrison

A post shared byDominic Harrison (@dominic.harrison.official) on

Auch Tochter Mia Rose spielt bei der Hochzeit eine Rolle

120 Gäste, darunter Freunde, Familie und viele Kinder, haben die beiden eingeladen. Töchterchen Mia,1, wird die Ringe bringen – sie krönte im November 2017 das Liebesglück der beiden. Beim Geschmack der fünfstöckigen Hochzeitstorte lässt sich das Brautpaar überraschen – lediglich ein paar Tipps haben sie dem Bäcker gegeben.

Wie schön war das gestern bitte? Ich bin so überwältigt und glücklich ❤️ Heute gehts weiter – es endlich so weit 👰🏼🤵🏽 Ich kann es euch garnicht sagen, wie sehr ich mich auf mein finales Brautkleid freue 🙌🏻 #weddingdress #hochzeit #teamharrison #happy

A post shared bySarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

 Am meisten Nerven hat Sarah und Dominic die Sitzordnung und Tischplanung gekostet. Zusammen mit ihrer Hochzeitsplanerin Svenja haben sich die beiden mit ihrer zweitägigen Feier einen Traum verwirklicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel