So krass durchtrainiert ist „Sommerhaus“-Lisha

Die derzeitige „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Lisha sorgt nicht nur in der TV-Sendung für Gesprächsstoff, sondern auch mit ihrem Bomben-Körper. Die blonde Beauty trainiert hart für ihre tolle Figur.

Lisha (34) ist aktuell zusammen mit ihrem Freund Lou (31) beim „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. In diesem Rahmen sorgte sie für ordentlich Gesprächsstoff, vor allem mit ihren Aussagen zu den Mobbingvorwüfen im „Sommerhaus“. Doch auf Social Media sorgt Lisha mit ihrem Aussehen für Aufsehen.

„Sommerhaus“-Lisha präsentiert ihren durchtrainierten Body

Lisha und Lou nehmen ihre Follower öfter via Instagram mit ins Fitnessstudio. Auf Social Media zeigt die Influencerin gerne, wie durchtrainiert sie ist. Zu einem Post schreibt die „Sommerhaus“- Teilnehmerin: „Wünsche euch allen einen schönen Sonntag… und Ja, auch heute sind wir fleißig und mal früher im GYM. Ein guter LEG DAY….“

Wie wir euch im Video zeigen, sind nicht nur ihre Beine super durchtrainiert. Auch ihren Fans ist es nicht entgangen, dass Lisha fleißig war. Sie loben die YouTuberin für ihren Trainings-Erfolg. „Wow, wirklich krass“ oder „Bombe, Motivation habe ich von dir, täglich ins Fitness zu gehen“ sind beispielsweise unter einem Schnappschuss zu lesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel