Verführerisch! Beatrice Egli zeigt auf neuem Foto Bein

Beatrice Egli begeistert nicht nur mit ihrer tollen Stimme. Die Schlagersängerin teilt auf Instagram immer wieder heiße Fotos mit ihren Fans. Auch auf ihrem neuen Bild zeigt sie viel Haut.

Beatrice Egli (32) begeistert ihre Fans mal wieder auf Instagram. Die ehemalige DSDS-Siegerin zeigt auf ihrem neuen Foto ganz schön viel Haut.

Die Schweizerin posiert auf einem Ledersessel. Sie trägt ein kurzes Outfit ganz in Schwarz. Dabei gibt sie den Blick auf ihre langen schönen Beine frei.

https://www.instagram.com/p/CNUNYu9D4MN/

Beatrice Egli zeigt sich verführerisch

Beatrice Egli weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat. Die Schlagersängerin zeigt sich gerne in sexy Outfits. Dabei muss es nicht immer der größte Ausschnitt sein, sondern auch mal die Beine werden mit einem kurzen Kleid betont. Den verführerischen Blick beherrscht die Blondine selbstverständlich auch. Doch am liebsten mögen wir es, wenn Beatrice Egli lacht.

Gerade ist Beatrice auch im Schweizer TV zu sehen. Bei „Sing meinen Song“ in der Schweiz performt sie zusammen mit anderen Künstlern verschiedene Songs von Kollegen. Dabei kam es bei ihrem Abend auch schon zu Tränen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel