Anal oder rektal? DAS ist im Sommerhaus-Finale die Frage!

Diana Herold schlägt ganz neue Töne an

Oh nein, schon wieder ein Quiz? Und das ausgerechnet im Sommerhaus-Finale?! Ja, so ist es. Das erste Spiel nennt sich “Richtig einlochen” und hat es in sich. Denn hier ist bei den letzten 4 Promi-Paaren nicht nur Wissen, sondern auch Geschick gefragt. Es gilt knifflige Fragen zu beantworten und dann eine Kugel mit dem korrekten Anfangsbuchstaben des Lösungswortes auf die richtige Position zu balancieren. Eine wacklige Angelegenheit für die Sommerhaus-Stars. Da schlägt sogar die sonst so ausgeglichene Diana Herold mal schärfere Töne bei ihrem Michi an. Heißt es nun “anal” oder “rektal”? Die Antwort gibt es im Video.

Bei diesem Spiel hat schon Elena Miras die Nerven verloren

Die Angst vor einem weiteren Quiz-Spiel ist im Vorfeld nicht nur bei Lisha und Lou groß. Doch genau das wartet bei “Richtig einlochen” auf die letzten 4 Paare im “Sommerhaus der Stars”. Bei diesem Spiel hat schon Elena Miras 2019 komplett die Nerven verloren. Auch die diesjährigen Bewohner haben sich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es um Allgemeinwissen ging. Da ist im Final-Spiel natürlich höchste Konzentration gefragt! Denn wer versagt, ist raus! Die erste Frage für Lisha & Lou, Caro & Andreas Robens, die Pharos Martin & Michaela sowie “Team Spirit” Diana & Michi lautet: Wie ist die lateinische Bezeichnung für “durch den Po”? Oben im Video gibt es die durchaus kreativen Lösungs-Versuche der Sommerhaus-Promis.

Für alle Neugierigen: Wer sich 2020 den Sieg holt, kann man sich jetzt schon auf TVNOW ansehen. “Das große Wiedersehen” aller Sommerhaus-Promis zeigt RTL am Sonntag, 01. November, direkt im Anschluss an das Finale ab 20:15 Uhr.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

Nach dem Finale kommt das große Wiedersehen aller Sommerhaus-Stars

Am Sonntag, den 01. November, laufen das Finale & das Wiedersehen vom “Sommerhaus der Stars” ab 20:15 Uhr bei RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Diana Herold

Andreas Robens

Caro Robens

Michael Tomaschautzki

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel