Andreas Gabalier: Neue Frau an seiner Seite?

Schauspielerin bewegt sein Herz

Andreas Gabalier ist seit 2019 solo, davor war er …

… sechs Jahre lang mit der Moderatorin Silvia Schneider zusammen, doch …

… das Paar trennte sich. Andreas Privatleben litt unter seinem Bühnenerfolg.

Andreas Gabalier, 35, zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch der Anlass ist eher traurig …

Andreas Gabalier erinnert an Margaret Nolan

Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier ist schon seit einiger Zeit Single. 2019 trennten sich der Mountain Man und seine Freundin, die TV-Moderatorin Silvia Schneider nach sechs Jahren Beziehung. Jetzt zeigt sich Andreas Gabalier erstmals wieder mit einer Frau an seiner Seite. Doch das Posting, das der Steirer auf seinen sozialen Kanälen absetzte, ist kein öffentliches Liebesgeständnis.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Smartphones: Das sind die besten 5 Modelle unter 200 Euro
  • Sofortbildkameras: Der große OK!-Test 2020
  • Amazon Must-haves: Die besten und nützlichsten Produkte

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel