Anna Nicole Smith († 39): Tochter Dannielynn ist ein bildhübscher Teenager geworden

14-jährige Dannielynn sieht aus wie ihre verstorbene Mutter Anna Nicole

Wow, ist die groß geworden! Aus Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn Marshall Birkhead ist ein bildhübscher Teenager geworden. Die inzwischen 14-Jährige sieht ihrer 2007 verstorbenen Mama immer ähnlicher, wie aktuelle Instagram-Fotos beweisen.

Anna Nicole hat ihre guten Gene an Dannielynn weiter vererbt

Kein Wunder, dass Dannielynns Vater Larry Birkhead beim diesjährigen Kentucky Derby stolz wie Oskar in die Kamera grinst. Die 14-jährige Dannielynn hat sich zu einen bildhübschen Mädchen gemausert und die guten Gene ihrer schönen Mutter Anna Nicole Smith sind nicht zu übersehen.

Als das amerikanische Erotik-Model 2007 mit nur 39 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis starb, war ihre Tochter gerade erst fünf Monate alt. Dannielynns Vater Larry Birkhead zog die Kleine, die ihre Mutter nie kennen lernen durfte, allein groß.

Im Februar 2021 begaben sich Vater und Tochter auf einen Roadtrip in Anna Nicoles Vergangenheit, damit Dannielynn sich selber einen Eindruck von ihrer Mutter, die in den als Neunzigern als DAS Pin-up-Girl schlechthin galt, machen konnte. Im Video zeigen wir, welche Überraschung Larry dabei für seine Tochter hatte.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel