Artistin Lili Paul-Roncalli: Macht sie mit diesem intimen Foto ihre Liebe öffentlich?

Ist Lili Paul-Roncalli verliebt?

Artistin und “Let’s Dance”-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (22) heizt mit einem Instagram-Repost die Liebes-Gerüchte weiter an! Es geht um ein Bild, das sie gemeinsam mit dem österreichischen Tennis-Star Dominic Thiem (27) zeigt. Er hatte das Bild zuvor über seinen Account hochgeladen. Besonders das Herz, das er dem Post beigefügt hat, lässt jetzt vermuten, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Knutschsmiley & romantisches Lagerfeuer

Lili Paul-Roncalli und der Tennisspieler stehen auf dem Bild vor einem Feuer, sie umarmt ihn, lächelt in die Kamera. Er schaut schüchtern zu Boden, die beiden wirken vertraut. Dazu ein Herz und ein Knutsch-Smiley, die womöglich mehr sagen, als tausend Worte. Macht sie hiermit etwa ihre Liebe zu Dominic Thiem öffentlich?

Ihr Management möchte sich derzeit dazu noch nicht äußern. Zuletzt wurden Spekulationen rund um eine Beziehung der Roncalli-Artistin mit dem Tennis-Stars immer lauter. Die österreichische Zeitschrift “OE24” wollte schon vor einigen Tagen herausgefunden haben, dass die Dame, die auf einem vergangenen Instagram-Schnappschuss von Thiem zu sehen war, Lili Paul-Roncalli gewesen sein soll.

Beide halten sich mit einem Statement zwar noch bedeckt, aber dieses Instagram-Posting dürfte wohl eine eindeutige Sprache sprechen…

Lili Paul-Roncalli

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel