AWZ-Star Franziska van der Heide verrät das Baby-Geschlecht

Franziska van der Heide wird zum 1. Mal Mama

Was für eine Überraschung! Franziska van der Heide ist schwanger – und das schon im 6. Monat. So lange hat der „Alles was zählt“-Star die frohe Botschaft nämlich für sich behalten. Doch nun kommen die Details Schlag auf Schlag. Die 29-Jährige hat jetzt nämlich auch schon das Baby-Geschlecht verraten.

AWZ-Star plaudert Baby-Geschlecht aus

Bereits im November soll das erste Kind von Franziska und ihrem Verlobten Tim Kallweit (36) das Licht der Welt erblicken. Doch kann sich das Paar nun auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen? „Es wird ein Mädchen“, verrät die AWZ-Schauspielerin gegenüber BUNTE. Für den werdenden Papa heißt es also schon bald: doppelte Frauenpower.

Im Video: Wie Franziska van der Heide von ihrer Schwangerschaft erfahren hat



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel