AWZ-Star Tatjana Clasing: Seit über 30 Jahren ist ER der Mann an ihrer Seite

Tatjana Clasing ist seit der ersten Stunde bei AWZ dabei

Ohne sie wäre “Alles was zählt” wohl unvorstellbar. Seit der ersten Folge am 04. September 2006 begeistert Schauspielerin Tatjana Clasing (56) die Fans der Serie in ihrer Rolle als willensstarke Geschäftsfrau Simone Steinkamp. Mit viel Ehrgeiz und großer Zielstrebigkeit leitet Simone gemeinsam mit Ehemann Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Familienunternehmen “Steinkamp Sport und Wellness”. Privat ist Tatjana eher das komplette Gegenteil ihrer Rolle. Da zählt weniger der Erfolg, dafür aber umso mehr die ganz große Liebe. Und die hat Tatjana schon sehr lange gefunden. Seit knapp 34 Jahren ist Regisseur Thomas Goritzki (66) der Mann an ihrer Seite.

Thomas und Tatjana sagten nicht sofort „Ja“ zueinander

So romantisch die Liebesgeschichte von Tatjana und ihrem Mann Thomas auch klingt, ein bisschen Schmunzeln muss man schon. Denn mit dem Schritt vor den Traualtar ließen sich die beiden ganz schön viel Zeit. Erst nach rund 30 Jahren Beziehung gaben sie sich im Jahr 2017 das Jawort. Aktuell freut sich das Ehepaar auf einen ganz besonderen Tag – Tatjanas 57. Geburtstag steht an und dabei ist das schönste Geschenk für den AWZ-Star vor allen Dingen eines: Zeit mit ihrem Thomas zu verbringen.

Besonders gerne denkt die Schauspielerin an das allererste Geburtstagsgeschenk ihres Mannes zurück: “Das erste Geschenk war ein wunderschöner, schwarzer Kimono mit goldfarbenen Applikationen, den ich viele Jahre getragen habe, bis sich das Material irgendwann altersschwach auflöste.” Bis zum Geschenkeauspacken im Jahr 2021 muss sich Tatjana gar nicht mehr so lange gedulden, denn bereits am 08. Februar wird die schöne Schauspielerin 57 Jahre jung. Wir wünschen schon mal jetzt viel Spaß beim romantischen Beisammensein.

Im Video: So gut kennen sich Tatjana Clasing und ihr AWZ-Ehemann Silvan-Pierre Leirich


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel