Bachelor-Drama im Sommerhaus – für Iris & Peter Klein „unter aller Sau“

Die Kleins haben eine glasklare Meinung zum Bachelor-Gate im Sommerhaus

Nicht nur Andrej Mangold und Jenny Lange sind in Folge 7 von “Das Sommerhaus der Stars” rausgeflogen. Auch für Iris und Peter Klein war Schluss. Sie haben bereits in der Sendung gesagt, dass sie “maßlos enttäuscht” von ihren WG-Mitbewohnern sind. Das Rosen-Drama um Eva Benetatou und Andrej Mangold ist das allgegenwärtige Thema Nummer 1 in der Diskussion um die Show. Iris und Peter waren persönlich dabei – und haben eine glasklare Meinung, wie sie nach ihrem Auszug verraten: “Das war unter aller Sau, was da abgelaufen ist”, findet Katzenberger-Mama Iris. Das “Bachelor-Gate” und seine Nachwehen besprechen die Kleins ausführlich im Sommerhaus-Podcast mit Martin Tietjen und Anredo.

„Falsche Selbsteinschätzung“ der WG-Mitbewohner

Gut, mit den Robens hatten Iris und Peter so ihre Probleme im Sommerhaus. Aber andere haben sich eindeutig schlimmer angegiftet. “Wahrscheinlich hat Andrej ein Feindbild über dem Bett hängen und das muss Eva sein”, findet Peter Klein. Er und seine Iris waren in der WG als eine der wenigen Paare nicht in der Anti-Eva-Allianz. Und das ist auch jetzt noch so: “Wir wünschen Eva und Chris den Sieg”. Für die Kleins war Andrej Mangold der “Treibende im Haus, der immer ein bisschen die Meinung geprägt hat.” Jetzt ist “Team Bachelor” raus – gekickt von Erzrivalin Eva! Haben Lisha & Lou, Annemarie Eilfeld und Co. aufs falsche Pferd gesetzt? Iris und Peter haben es selbst miterlebt: “Die gehen alle stark davon aus, dass sie sehr, sehr positiv wirken im Fernsehen … das kommt aber nicht so rüber”.

Für Peter Klein ist das eine “falsche Selbsteinschätzung”. Und für die kriegen viele Sommerhaus-Bewohner jetzt die Quittung via Social Media. Neben dem Interview mit Iris und Peter machen die Hosts Martin Tietjen und Anredo eine kleine Netz-Analyse nach der 7. Sommerhaus-Folge. Außerdem küren sie Gewinner und Loser der Woche und geben einen exklusiven Einblick in die nächste Folge. Hören Sie mal rein.

Sommerhaus-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Martin Tietjen und Anredo sprechen über alle News aus dem Haus, führen exklusive Interviews und reden über den heißesten Gossip beim Kampf der Promi-Paare. Abonnieren Sie jetzt den Podcast, um keine Folge zu verpassen! Den Sommerhaus-Podcast gibt es jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

Jetzt die AUDIO NOW- App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier kannst du dir die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

Alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” Staffel 1-5 stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit.

Iris Klein

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Das Sommerhaus der Stars 2019

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel