Bachelorette 2020: Bittere Tränen! So emotional wird die 7. Staffel

Exklusiver Einblick in Melissas emotionale Liebes-Suche

Für Bachelorette Melissa Damilia (25) beginnt das Abenteuer ihres Lebens: Die Schwäbin darf 20 attraktive Single-Männer kennenlernen. In ihrer Villa auf der wunderschönen griechischen Insel Kreta treffen Kandidaten und Bachelorette das erste Mal aufeinander. Es folgt eine Reise voller Dates, Abenteuer, Höhen und Tiefen!

Im Video gibt es eine Sneakpeak, worauf Sie sich in der siebten Staffel Bachelorette alles freuen – oder auch mitfühlen können, denn: Am Ende fließen bittere Tränen: “Es tut weh, ihn dann wegfahren zu sehen.”

„Ich hatte Angst, die Reise anzutreten. Aber jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war“

Melissas Reise startet bei 20 Jungs – doch Woche für Woche werden es weniger Rosen und mehr Gefühle für ihre Auserwählten. Wichtig ist Melissa bei den Rosenanwärtern, dass sie ihr Aufmerksamkeit schenken und die Chance geben, Vertrauen zu entwickeln. Wer das schafft, schafft es nicht nur ins Finale, sondern findet womöglich auch den Schlüssel zu Melissas Herzen.

“Ich hatte Angst, die Reise anzutreten. Aber jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war”, resümiert Melissa. Doch gleichzeitig spricht sie auch einen herzzerreißenden Satz aus: “Es tut weh, ihn dann wegfahren zu sehen.”

An wen richtet Melissa diese emotionalen Worte ? Wer kann Melissa bei Gruppen- und besonders Einzel-Dates verzaubern und schafft es ins Finale? Und wer bekommt die letzte Rose von ihr? Im Sneakpeak-Video gibt’s einen Einblick auf die Highlights der Staffel!

"Die Bachelorette" auf TVNOW anschauen

Wie das erste Aufeinandertreffen mit der Bachelorette war, sehen Sie am Mittwoch, 14. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL oder im Livestream auf TVNOW. Die erste Folge läuft aber schon sieben Tage vorher, am 07. Oktober, auf TVNOW!

Alle Sendetermine, Infos zu Kandidaten, zu Melissa oder Fragen rund um die aktuelle Bachlorette-Staffel gibt es hier nochmal zum Nachlesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel