Bachelorette 2021: Pflanzen-Fan Kevin verabschiedet sich mit einem Blatt von Maxime

Kevin und Marcel müssen die Bachelorette-Villa verlassen

In der fünften „Nacht der Rosen“ heißt es für Kevin Ullmann und Marcel Pfeifer Abschiednehmen. Die Bachelorette hat keine Rose mehr für die Kandidaten. Dafür hat Kevin aber ein botanisches Abschiedsgeschenk für Maxime. Wir erinnern uns: Der 27-jährige Pflanzenfan schenkt der Bachelorette schon beim ersten Aufeinandertreffen eine kleine Aufmerksamkeit. Und darauf kommt er jetzt zurück: „Unsere Story hat ja mit einem Blatt angefangen und unsere Story endet auch wieder mit einem Blatt.“ Welche Bedeuteung sein kleines Präsent hat, zeigen wir oben im Video.

„Kevin ist was Besonderes, der hat eine eigene Welt im Kopf“

Maxime hat Kevin in ihr Herz geschlossen – allerdings nur auf freundschaftlicher Ebene. „Wir kommen nicht so auf diese romantische Schiene“, stellt sie in der fünften Woche fest. Dass sie den Kandidaten aber sehr gerne mag, wird ihr bei seinem Abschiedsgeschenk nochmal bewusst: „Kevin ist etwas Besonderes. Der hat eine eigene Welt im Kopf.“

Im Video: Diese Männer freuen sich über ihre fünfte Rose



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel