Bachelorette-Star Alex Hindersmann: Von Wioleta überall blockiert

Wioleta will von Alex nichts mehr wissen

Bachelorette-Teilnehmer Alexander Hindersmann (32) und Bachelor-Teilnehmerin Wioleta Psiuk (28) sind ja bekanntlich schon wieder getrennt. Dabei hatten sie ihre Beziehung erst im Juni dieses Jahres öffentlich gemacht. Nachdem Wioleta die Trennung auf ihren Social Media Kanälen bekannt gegeben hatte, meldet sich jetzt Alex bei seinen Fans zurück und erzählt, dass er von Wioleta auf allen Kanälen blockiert wurde. Was ist zwischen den beiden passiert?

Hat Wioleta sich von Alex getrennt?

Nach seinem Erholungs-Urlaub in den Bergen spricht Alex auf seinen Social Media Kanälen über das Liebes-Aus zwischen ihm und der Bachelor-Finalistin Wioleta. Er hat seinen Fans preisgegeben, dass er auf sämtlichen Kanälen von ihr blockiert wurde und ihre Entscheidung akzeptiert. Ein paar Monate hat die Beziehung gehalten – doch bereits im August gab es Gerüchte, dass das Paar sich angeblich getrennt hätte.

„Wir haben es wirklich versucht!"

Mit ihrer Instagram-Story, in der Wioleta die Trennung von Alex bekanntgab, bittet sie ihre Fans, keine Fragen mehr zu ihrem Ex-Freund zu stellen, weil die Situation schon schwierig genug ist. Auch Bachelorette-Star Alex hat seine Fans jetzt aufgefordert, ihn nicht mehr auf seine ehemalige Liebe anzusprechen. Die privaten Gegenstände von Wioleta soll er in den Keller geräumt haben, damit sei die Sache für ihn nun abgeschlossen.

Alexander Hindersmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel