Barry Gibb wird 75: Das ist die unglaubliche Karriere der Bee Gees

Geheime Romanze: Wollte Lady Di diesen Mann heiraten?

Hat Prinzessin Diana (✝36) die Liebe ihres Lebens von der Öffentlichkeit ferngehalten? Die Mutter von Prinz William (39) und Prinz Harry (36) ist heute vor genau 24 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. An ihrer Seite war damals ihr Geliebter Dodi Al-Fayed (✝42), der ebenfalls bei dem Unfall verstarb. Doch Dianas Herz soll nicht Dodi, sondern einem ganz anderen Mann gehört haben.

Oasis-Gründungsmitglied Tony McCarroll hatte Herzinfarkt

Die Fans machen sich große Sorgen! Tony McCarroll schrieb mit der Band Oasis Musikgeschichte. Gemeinsam mit dem legendär zerstrittenen Brüderpaar Liam (48) und Noel Gallagher (54) gründete der Drummer die Rockgruppe Anfang der 90er-Jahre und prägte den Sound des Debütalbums “Definitely Maybe”. Doch ganz plötzlich steht es schlecht um die Gesundheit des Musikers: Tony wurde nach einem Herzinfarkt in ein Krankenhaus gebracht!

Hormontherapie und OP: "Drag Race"-Star outet sich als Trans

Erst vor wenigen Wochen outete sich die Dragqueen Laganja Estranja als Transgender. Der RuPaul’s Drag Race-Star lebt von nun an offiziell als Frau und hat auch schon eine Hormontherapie begonnen. Nun feierte eine weitere Teilnehmerin ihr Coming-out: Auch Gigi Goode (23), die es in der zwölften Staffel der TV-Show bis ins Finale geschafft hatte, hat nun mit ihrer Transition begonnen – Gigi hat sogar schon ihre erste OP hinter sich.

Neue Gwen? Gavin Rossdale ist wohl wieder auf Flirt-Kurs!

Ist Gavin Rossdale (55) etwa wieder in festen Händen? Der Bush-Frontmann und Gwen Stefani (51) heirateten 2002 und wurden im Laufe der Zeit stolze Eltern von drei Kindern – die Beziehung zerbrach allerdings 2015. Die Sängerin fand danach erneut ihr Liebesglück und gab ihrem Partner Blake Shelton (45) erst vor Kurzem das Jawort – ihr Ex hingegen fand wohl noch nicht die Richtige. Angeblich soll es nun aber eine neue Frau in Gavins Leben geben!

Nach Stillen von Hailey-Su: Jessica Paszka hat Hängebrüste

Jessica Paszka (31) gibt ehrliche Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Mutter! Im vergangenen Mai sind die ehemalige Bachelorette und ihr Verlobter Johannes Haller (33) Eltern der kleinen Hailey-Su geworden. Regelmäßig versorgt das Paar seine Fans seitdem mit Updates zu seinem Familienglück – und nimmt dabei kaum ein Blatt vor den Mund. Jetzt macht Jessi ein weiteres ehrliches Geständnis: Durch das Stillen ihrer Tochter hat sie Hängebrüste bekommen!

Willi Herrens Tod: Staatsanwaltschaft beendet Ermittlungen

Die Staatsanwaltschaft hat sich erneut wegen Willi Herren (✝45) zu Wort gemeldet! Der einstige Lindenstraße-Star verstarb vor wenigen Monaten völlig unerwartet: Der Schlagersänger wurde im April tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Aufgrund mehrerer ungeklärter Umstände hatten Polizei und Staatsanwaltschaft in dem Fall ermittelt. Das hat nun aber offenbar ein Ende: Die Untersuchungen zu Willis Tod wurden jetzt wohl eingestellt.

Barry Gibb wird 75: Das ist die unglaubliche Karriere der Bee Gees

Barry Gibb wird am 1. September 75 Jahre alt. Mit seinen Brüdern Robin und Maurice war er seit den 50er-Jahren Mitglied der britischen Band Bee Gees. In über 50 Jahren haben die Musiker eine Karriere hingelegt, die sich sehen lassen kann. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Stimmungskiller: Oli küsst Bäuerin Calina vor Rainers Augen

Ist Bauer sucht Frau International-Kandidat Oliver damit zu weit gegangen? Der 44-Jährige versucht, in dem Kuppelformat das Herz von Bäuerin Calina zu erobern – und gibt dabei von Anfang an Vollgas. Doch noch ist auch noch der 40-jährige Rainer im Rennen um Calinas Gunst, dem Oli mit seiner forschen Art das Leben nicht immer leicht macht. Nun hat der Singlemann mit seiner Flirtoffensive aber offenbar ein wenig übertrieben. Er küsste Calina vor Rainers Augen.

"Das ist eine Sensation!": "Bares für Rares" identifiziert Großonkel als verschollenen Maler

Dieses Bild läutet laut Horst Lichter eine "geschichtsträchtige Stunde bei 'Bares für Rares'" ein. Beim Großonkel der Verkäufer handelt es sich nämlich um einen bedeutenden expressionistischen Maler, dessen Werk als verschollen galt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Spanischer Netflix-Hit: Das sind die "Haus des Geldes"-Stars

Kaum eine Serie wurde derart zum globalen Phänomen wie "Haus des Geldes": Die Darsteller der Netflix-Produktion wurden zu Stars, das Partisanenlied "Bella Ciao" zur Hymne und die Dalí-Masken der Räuber zum internationalen Verkaufsschlager. Zum Start der fünften Staffel stellen wir die Serienstars vor. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Spider-Man"-Star Zendaya wird 25: Die Nachwuchsriege von Hollywood

Der Hollywood-Nachwuchs schläft nicht: Stars wie Julia Roberts, George Clooney oder Brad Pitt sind zwar aus der Traumfabrik nicht mehr wegzudenken, doch erfolgreiche Newcomer und Newcomerinnen wie Zendaya, die am 1. September ihren 25. Geburtstag feiert, machen momentan von sich reden. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Barry Gibb wird 75: Das ist die unglaubliche Karriere der Bee Gees

Barry Gibb wird am 1. September 75 Jahre alt. Mit seinen Brüdern Robin und Maurice war er seit den 50er-Jahren Mitglied der britischen Band Bee Gees. In über 50 Jahren haben die Musiker eine Karriere hingelegt, die sich sehen lassen kann. © 1&1 Mail & Media/spot on news