Behind the Scenes bei „Unter uns“: Tabea Heynig dreht Knutsch-Szene mit Ehemann Oliver

Tabea und ihr Mann Oliver knutschen vor der „Unter uns“-Kamera

Tabea Heynig (50) ist vor der “Unter uns”-Kamera schon mit dem einen oder anderen Mann intim geworden. Häufig wurde mit einem Schauspielkollegen wild geknutscht oder sogar halbnackt im Bett gelegen. Diese Rolle durfte jetzt mal ihr Ehemann Oliver spielen. Denn aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hätte keiner ihrer Schauspielkollegen Tabea so nahe kommen dürfen. Für Oliver gar keine so leichte Aufgabe, denn für ihn war es absolute Schauspiel-Premiere. Warum er diese Szene allerdings keinem anderen Mann der Welt überlassen wollte und exklusive Behind-the-Scenes-Einblicke gibt es in unserem Video zu sehen.

Die “Unter uns”-Folge mit Tabea und Mann Oliver steht schon jetzt zum Abruf auf TVNOW bereit und läuft am Dienstag, den 29. September im TV. 

Wird Tabeas Mann Oliver jetzt dauerhaft zum Schauspieler? Wir haben die beiden zum Interview getroffen

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen “Unter uns” gibt es schon bis zu sieben Tagen vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.

Tabea Heynig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel