Bei diesem Aufnahmen bricht er in Tränen aus

"Promis unter Palmen": Georgina Fleur rasselt angeblich durch den Medizincheck

Georgina Fleur ist doch nicht bei “Promis unter Palmen” dabei. Sie soll durch den Medizincheck gerasselt sein © Promiflash

Helene Fischer: Richtigstellung

Helene Fischer: Richtigstellung

 Richtigstellung

Wir haben am 01.02.2021 in Bezug auf Helene Fischer geschrieben und in einem Video veröffentlicht :

„Wie österreichische Medien berichten, soll die Sängerin hier [Salzburg] eine Traumvilla erworben haben. Aktuell wird das Schmuckstück in traumhafter Lage am Kapuzinerberg noch renoviert. Wie Helene demnächst angeblich residieren soll …“

Hierzu stellen wir fest:

Helene Fischer hat keine Immobilie in Salzburg gekauft und plant auch nicht nach Salzburg zu ziehen.

Die Redaktion

Po- und Slip-Blitzer von Schlager-Star Vanessa Mai

Sexy Tanzeinlage von Vanessa Mai für ihre Fans und Follower, doch plötzlich rutscht der zu kurze Rock hoch.

Video: Po- und Slip-Blitzer bei Tanzeinlage

Vanessa Mai wirkt von außen betrachtet perfekt. Umso überraschender ist jetzt das neue Dance-Video der 28-Jährigen, bei dem man plötzlich ungewollt die Unterhose der Schlagersängerin sieht.

Video: Bauchfrei und hauteng – dieser Look betont ihre Kurven

https://www.instagram.com/p/CK8z7jtjIKn/

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Ländle Talk mit Daniel Dalmonek

Der Tod als BerufsalltagStephanie Fend unterhält sich mit Daniel Dalmonek – Geschäftsführer von Bestattung Reumiller.

Ed Sheeran ist 30: So hat sich der Sänger verändert

Dieser kleine Fratz ist heute ein ganz Großer. Er gehört zu den erfolgreichsten Sängern weltweit, er füllt Stadien, seine Songs gehören zu den meistgestreamten aller Zeiten. © bitprojects

Alte Filmaufnahmen aufgetaucht: Lady Diana begeistert am Klavier

Wer glaubte, alles über Prinzessin Diana zu wissen, wird jetzt möglicherweise eines besseren belehrt. Denn während eines Australienaufenthalts von Prinz Charles und Diana kam es zu einem spontanen Klavierkonzert – von Lady Diana. © bitprojects

Schwere Vorwürfe gegen Joss Whedon: "Buffy"-Cast bricht Schweigen

Joss Whedon, der Schöpfer der Kultserie “Buffy – Im Bann der Dämonen”, sieht sich aktuell mit zahlreichen Anschuldigungen konfrontiert. Unter anderem wirft ihm die “Buffy”-Darstellerin Charisma Carpenter vor, seine Macht am Set ausgenutzt zu haben. © Promiflash

Er ist im Krankenhaus

Der Ehemann von Queen Elizabeth, 94, befindet sich nicht mehr auf Schloss Windsor. Hier hatten Prinz Philip, 99, und die Königin von England Weihnachten zu zweit verbracht. Jetzt veröffentlicht der Palast ein Statement, indem es heißt, dass der Queen-Gemahl im Krankenhaus ist.

Prinz Philip: Transport in die Klinik

Der Buckingham Palast gibt bekannt, dass sich Prinz Philip seit Dienstagabend im Krankenhaus befindet. Der 99-Jährige wurde in das King Edward VII Hospital in London eingeliefert, auf Anraten seines Arztes. Das Statement sehen Sie im Video.

Sorge um Prinz Philip: Queen-Gemahl im Spital

Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Herzog von Edinburgh (99) sei auf Anraten seiner Ärzte amDienstagabend “vorsorglich” in die Klinik gebracht worden, nachdem ersich unwohl gefühlt habe, teilte der Buckingham-Palast am Mittwoch mit.

Die Queen und ihr Mann haben beide bereits mindestens eine erste Impfunggegen das Coronavirus erhalten.

(APA

Jessica Paszka zeigt stolz ihren Babybauch

Jessica Paszka ist stolz auf ihren Babybauch. Jetzt zeigt sie sich, wie Gott sie schuf. © Promiflash

Estefania Wollny mit neuen Tattoos: Sie überrascht Fans und erklärt, was sie bedeuten

Die Wollny-Kinder entwickeln sich immer mehr zu echten Tattoo-Fans. Unter anderem tragen bereits Calantha und Sarafina einige Motive und Schriftzeichen auf ihrer Haut. Auch Estefania hat sich bereits einige Motive stechen lassen. Nun hat sie einige ihrer neueren Tattoos enthüllt.
 © ProSiebenSat.1

Sensation: Meghan und Harry geben Oprah großes TV-Interview

Große Ankündigung von Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die werdenden Zweifach-Eltern werden im März ein großes TV-Interview geben © Promiflash

Wegen Nacktfoto: Rihanna erzürnt indische Politiker

Popstar Rihanna bekommt mächtig Kritik aus Indien. Auf einem Werbefoto ihrer Dessous-Linie präsentiert sich die Sängerin mit nacktem Oberkörper und einer Kette mit dem Hindu-Gott Ganesha. © bitprojects

81-Jährige wird zum TikTok-Star

Erika Rischko begeistert Millionen auf TikTok mit ihren Fitness-Tipps.  © Reuters

Rihanna: Nacktfoto bringt die Inder auf die Palme

Wegen Nacktfoto: Pop-Superstar Rihanna erzürnt indische Politiker und Hindus.

Video: Dieses Nacktfoto erzürnt indische Politiker

Popstar Rihanna bekommt mächtig Kritik aus Indien. Auf einem Werbefoto ihrer Dessous-Linie präsentiert sich die Sängerin mit nacktem Oberkörper und einer Kette mit dem Hindu-Gott Ganesha. Diese Kombination erzürnt unter anderem Indische Politiker.

Video: Erotische Dessous-Show von Rihanna

Bei diesem Aufnahmen bricht er in Tränen aus

Nicolas Puschmann, 29, und Lars Tönsfeuerborn, 31, wurden 2019 das erste "Prince Charming"-Paar. Trotz einer kurzen Trennung sind die beiden nun wieder glücklich zusammen. An die Zeit ihres Kennenlernens erinnert sich Nicolas gerne zurück und wird dabei auch sehr emotional.

Nicolas Puschmann: Diese Throwback-Aufnahmen rühren ihn zu Tränen

Nicolas Puschmann wird bei den Aufnahmen seines Nachfolgers Alexander Schäfer, 40, von den Gefühlen übermannt. Als er sich die Aufnahmen anschaut, erinnert es ihn an seine Zeit in der Villa. Was Nicolas zu seinem Tränenausbruch sagt, erfahren Sie im Video.