Blue Ivy Carter beim Lunch mit Mama Beyoncé: So erwachsen sieht sie schon aus!

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Sie werden so schnell erwachsen! Blue Ivy Carter (9), die Tochter von Beyoncé (39) und US-Rapper Jay-Z (51), ist schon eine kleine Lady. Nicht nur aufgestylt im coolen Sportartikel-Werbeclip neben der Mama – auch unterwegs beim Lunch macht die Neunjährige schon einen richtig reifen Eindruck. Den süßen Look der kleinen Queen zeigen wir im Video.

Mama-Tochter-Zeit beim Lunch-Date

Zeit zu zweit – die gönnen sich Blue Ivy und ihre berühmte Mama beim Lunch am 30. März im Promi-Hotspot „Nobu“, einem Restaurant im kalifornischen Malibu. Die Zwillinge Rumi und Sir (3) sind mit Papa Jay-Z wohl zu Hause geblieben.

Fotos von ihrem Ladys-Tag postete Mama Bey dann sogar noch auf ihrem Instagram-Profil.

Multitalent Blue Ivy stiehlt Mama Beyoncé die Show

Blue steht schon lange im Rampenlicht – es gefällt ihr dort. Die Neunjährige beweist sich auch schon als echtes Medien-Multitalent. Mit nur acht Jahren sprach Blue bereits ihr erstes Hörbuch ein, trat gerade im Werbeclip neben ihrer berühmten Mama auf und bei der Grammy-Verleihung 2021 gewann Beyoncé Tochter mit nur 9 Jahren ihren allerersten Grammy-Award! Wie sie damit zur zweitjüngsten Grammy-Gewinnerin aller Zeiten wurde, sehen Sie im Video.

Die Älteste von drei Kindern gehört zu der Riege der reichsten Promi-Kids. Mit schätzungsweise einer Milliarde US-Dollar landet sie aber „nur“ auf Rang 3 der Liste.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel