Brad Pitt und Andra Day: Wie weit wird es gehen?

Brad Pitt (57) wurde angeblich gesehen, wie er mit Andra Day (36) bei den Oscars Nummern tauschte. Der Schauspieler und Andra, die in ‚The United States vs. Billie Holiday‘ mitspielte, wurden bei der jährlichen Preisverleihung im Gespräch gesehen.

Ein Insider erklärte dem „Sunday Mirror“: „Andra ist schon seit einer Weile auf Brads Radar.“ Brad, der zuvor mit den Hollywood-Stars Angelina Jolie und Jennifer Aniston verheiratet war, wurde während der Veranstaltung beim „Flirten“ mit Andra gesehen. Aber es wurde auch angedeutet, dass ihre Unterhaltung „nur professionell“ sein könnte.

Der Insider sagte weiter: „Sie haben hinter der Bühne geflirtet und es wird angenommen, dass sie Nummern ausgetauscht haben. Es könnte rein beruflich sein, aber einige von Brads Kumpels haben darüber gesprochen, was für ein tolles Paar sie abgeben würden.“

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel