Brooklyn Beckham, Grimes, Travis Barker und Co.: Die kuriosesten Tattoos der Stars

Aktueller Hingucker: Tattoo von Sängerin Grimes

Sängerin Grimes (33) hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – und zwar über ihren kompletten Rücken. Mit diesem außergewöhnlichen Kunstwerk ist sie nicht der einzige Promi, der es extravagant mag. Im Video zeigen wie die kuriosesten Körperbemalungen der VIPs wie Travis Barker (45), Brooklyn Beckham (22) & Co.

Ganz schön teures Tattoo!

Da hat jemand Kohle – das sieht man an ihrem “neuen” Rücken! Sängerin Grimes hat sich nämlich die komplette Kehrseite tätowieren lassen. Geld sollte die Musikerin Genug haben, beziehungsweise ihr Partner, Elon Musk (49). Der Tesla-Chef ist schließlich der reichste Mann der Welt. Léon Tiesler, ein deutscher Tattoo-Artist, erklärt im RTL-Interview: “Bei uns würde sich ein Projekt in der Größe bei 6.000 bis 8.000 Euro liegen.” Das Besondere an dem Tattoo: “Es ist nicht mit üblicher schwarzer Farbe gestochen, sondern mit weißer Tätowier-Farbe”, verrät er weiter.

„Das werden wunderschöne Alien-Narben“

Ein Zuckerschlecken war das Tätowieren übrigens nicht, wie Grimes verrät: “Ich habe nicht viele Bilder, weil es zu weh tat und ich bin müde. Ich werde rot sein, für Wochen!” Doch was sollen die feinen, geschwungenen Linien auf dem Rücken der Sängerin eigentlich darstellen? “Das werden wunderschöne Alien-Narben”, erklärt sie das XXL-Kunstwerk. Ah ja! Hätte man auch selbst draufkommen können…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel