Challenge mit Gizem Emre: Filmpantomime

"König der Löwen" oder "Fifty Shades of Grey"?

Wer bei der RTL-Webshow “RAW AND UNCUT” zu Gast ist, der weiß: Nur mit einem Interview ist es nicht getan. Denn nach jedem Talk muss der Promi auch noch in einer Challenge ran. Kein Problem für Schauspielerin Gizem Emre. “Ich liebe Spiele”, ruft sie, als es zur Challenge “Filmpantomime” geht. Die 25-Jährige hat in Berlin Mitte mit ihrer Familie ein Café eröffnet, in das sie unsere Reporterin Jessica Kühefuß dafür eingeladen hat.

Aber wie stellt man “König der Löwen” pantomimisch dar? Und woran erkennt man “Fifty Shades of Grey” am schnellsten? Das überraschende Ergebnis gibt’s im Video. Hätten Sie alle Filme erkannt?

Gizems Café von Corona hart getroffen

Zu Besuch bei @gizem_xe in ihrem Café in Berlin Mitte 😊☕️ Was @jessi.kueh und Gizem bequatscht haben? Seht ihr in der neuen Folge @rawxuncut morgen um 17:30 Uhr auf rtl.de ❤️ #interview #gizememre #rtl #rawanduncut #alarmfürcobra11

Vor über einem Jahr hat Gizem das Café “Refinery” in Berlin mit ihrer Familie eröffnet. Aber die Corona-Krise war für sie alles andere als leicht. Das ganze Interview und Teil 1 der Folge mit Gizem könnt ihr hier nochmal ansehen.

„RAW AND UNCUT“- Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in “RAW AND UNCUT” die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von “Guten Morgen Deutschland”) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW AND UNCUT“ – Alle Videos in der Playlist


Elyas M’Barek

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel