Cindy Crawford lässt die Muskeln spielen

Cindy Crawford zeigt ihr hartes Training

Wow! Cindy Crawford ist auch mit 54 Jahren top-fit – und für alle, die ihr das nicht glauben wollen, liefert sie jetzt beeindruckende Beweisbilder. Auf diesen zeigt sich das ehemalige Supermodel von seiner ganz sportlichen Seite und mit ordentlich Frauen-Power.

Cindy trainiert – die Follower freut's

Als Super-Model war es Cindy Crawford gewohnt, permanent auf ihren Körper und ihr Äußeres zu achten. Doch auch nach ihrer aktiven Model-Karriere ist das für die 54-Jährige überhaupt kein Grund sich zu vernachlässigen. Wie sie sich fit hält, zeigt sie nun auf ihrem Instagram-Kanal.

https://www.instagram.com/p/CHs9F_VlY6S/

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford)

Hier zeigt die sportliche Zweifachmutter, dass sie nicht nur zum Spaß in ihr Fitnessstudio geht, sondern dort auch ordentlich Schweiß fließt. Das bezeugen definitiv ihre beeindruckenden Muskeln, die sie sichtlich stolz auf dem Bild präsentiert.

Das freut auch ihre Follower. Ob nun “U look so great!!” (dt. “Du siehst so toll aus!”) oder “Hot stuff” (dt. “Heißes Zeug!”), es finden sich zahlreiche Komplimente unter den Kommentaren des Bildes. Mit so viel positiver Energie trainiert es sich dann sicher noch ein bisschen leichter…

Cindy Crawford bei Naomi Campbell in Online-Show


Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel