„Das Supertalent“ 2020: Dave Kaufmann ist zurück auf der großen Supertalent-Bühne

In den letzten Jahren hat Dave Kaufmann erfolgreich als Sänger gearbeitet

Dave Kaufmann hat im Jahr 2009 bei “Das Supertalent” die Herzen der Jury und der Zuschauer schmelzen lassen. Mit seiner Stimme konnte der Sohn des mittlerweile leider verstorbenen Schauspielers Günther Kaufmann alle begeistern. So sehr, dass er es damals sogar bis ins große Finale geschafft hat. Dort belegte er dann den vierten Platz und wurde über all die Jahre oft als Sänger gebucht. Wie es ihm sonst in der Zwischenzeit ergangen ist, hat er im Interview verraten, das hier im Video zu sehen ist.

Dave Kaufmann will die Supertalent-Jury erneut überzeugen

In diesem Jahr hat auch Dave Kaufmann mächtig mit der Corona-Krise zu kämpfen und die Auftritte bleiben aus. Aber er steckt nicht den Kopf in den Sand und kämpft. 

Jetzt ist Dave Kaufmann zurück auf der großen Bühne bei “Das Supertalent” 2020 und will zeigen, dass er nichts von seinem außergewöhnlichen Können verlernt hat. Ob das gelingt, das gibt es am Samstag, den 17. Oktober, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights aus „Das Supertalent“ 2020 im Video anschauen

„Das Supertalent“ 2020 jederzeit online streamen auf TVNOW

Nach der Austrahlung stehen alle Folgen von “Das Supertalent” 2020 jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel