"Die Bachelorette": Großes Drama vor der Ausstrahlung!

"Wir werden es nicht schauen"

Dass Melissa Damilia die neue Bachelorette ist, gefällt einigen Zuschauern nicht.

Die Reality-TV-Kandidatin war bereits in einigen Shows zu sehen.

Ab dem 14. Oktober zeigt RTL ihre Suche nach einem passenden Partner.

Noch bevor die Auftakt-Episode der RTL-Kuppelshow “Die Bachelorette” mit Melissa Damilia, 24, über die heimischen TV-Bildschirme geflimmert ist, hagelt es bereits fiese Kommentare im Netz …

Heftige Kritik für die Bachelorette: “Sehr unpassende Person für dieses Format”

Auch in diesem Jahr hat sich RTL bei der Wahl der Bachelorette für eine bekannte TV-Beauty entschieden: Melissa Damilia suchte bereits auf “Love Island” nach der großen Liebe und war anschließend Kandidatin bei “Kampf der Realitystars”.

Bei den Zuschauern scheint sie im Laufe der beiden Formate nicht unbedingt Pluspunkte gesammelt zu haben, denn noch bevor die Ausstrahlung der Kuppelshow begonnen hat, wird bei Instagram & Co. schon fies über Melissa gelästert.

 

 

So heißt es unter einem Posting auf dem offiziellen “Bachelorette”-Account:

Schade, sehr unpassende Person für dieses Format. Wird wahrscheinlich jedes Mal heulen, wenn sie jemanden herauswerfen muss. Kindergarten.

 

Ich würde mir eine unbekannte Bachelorette wünschen. Wir werden es dieses Mal nicht schauen, da uns schon die letzten beiden Staffeln nicht überzeugen konnten und Melissa für uns uninteressant scheint. Wird leider immer mehr zum Influencer-Casting.

Also diese langweilige Heulsuse brauche ich mir nicht anzugucken. Das wird bei jeder Entscheidung ein Drama werden.

 

Schade, dass RTL nicht mehr kreativer wird. Immer der gleiche Frauentyp.

 

So ein naives und kindliches Verhalten ist keiner Bachelorette würdig!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Die Bachelorette”: DAS gab es noch nie!

  • Pietro Lombardi: Bittere Abrechnung mit Melissa Damilia

  • Melissa Damilia: Beauty-OP-Beichte

 

Hängt Melissa noch an Pietro Lombardi?

Hinzu kommt das kurze aber intensive Kennenlernen mit Pietro Lombardi, 28, das bei Melissa ganz offensichtlich Spuren hinterlassen hat. Erst kürzlich hatte die 24-Jährige im TV dicke Tränen geweint, als sie auf den Sänger angesprochen wurde. Ob sie überhaupt schon bereit für eine neue Beziehung ist? Die Zuschauer zumindest scheinen sich für eine Menge Drama zu wappnen.

Das erste Aufeinandertreffen von Melissa und den 20 Single-Männern siehst du schon am nächsten Mittwoch, 14. Oktober, um 20:15 Uhr bei RTL, oder 7 Tage vorab bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel