"Die Höhle der Löwen" 2021: So spannend wird die Jubiläumsstaffel

Hat Kickboxerin Marie Lang bei Promi BB Muskeln eingebüßt?

Promi Big Brother war eine harte Prüfung für Marie Lang (34). Die Kickbox-Weltmeisterin musste sich während ihrer Zeit im TV-Container umstellen – vor allem, was ihren Ernährungsplan und ihre Fitnessroutine angeht. So gab es oftmals lediglich Toast, Nudeln und Ketchup zu essen und nur auf dem Big Planet stand ein Crosstrainer für die Profisportlerin zum Trainieren bereit. Promiflash hat bei Marie nachgefragt, ob sie eine körperliche Veränderung bei sich bemerkt hat.

Nach "Prince Charming"-Aus: Polizist Lukas hat einen Neuen!

Neue Liebeschance nach bitterem Prince Charming-Rauswurf! Für Lukas Frehse ist das schwule Dating-Abenteuer auf Kreta schon wieder vorbei. TV-Traummann Kim Tränka schmiss den Polizisten aus Hamburg in der zweiten “Gentlemen’s Night” raus, weil er das Gefühl hatte, sie würden sich nicht auf Augenhöhe bewegen. Außerdem hatten sie sich seiner Meinung nach nicht allzu viel zu sagen. Im Promiflash-Interview verriet das Hobby-Model nun, dass es die “Prince Charming”-Niederlage gut weggesteckt hat.

David Bowie und Freddie Mercury sollen "Under Pressure" sturzbetrunken geschrieben haben

Der Queen-Hit “Under Pressure” ist angeblich nach einer alkoholreichen Nacht zwischen David Bowie und Freddie Mercury entstanden. In der YouTube-Serie erzählen Beteiligte, wie die Rockband und der Popsänger damals an dem Song gearbeitet haben. © YouTube

Rasantes Liebescomeback: Baldige Verlobung bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?

Ben Affleck und Jennifer Lopez erleben ihr Liebescomeback im Eiltempo – ob die beiden nun schon kurz vor einer Verlobung stehen? © Promiflash

"Voll mit Schmerzmitteln": Paulina Ljubas ist im Krankenhaus

Paulina Ljubas (24) macht gerade eine schwere Phase durch. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin wurde bereits Anfang des Jahres mit starken Bauchschmerzen in eine Klinik eingeliefert. Es stellte sich heraus, dass sie eine Blinddarmentzündung hat. Diese beruhigte sich nach wenigen Tagen aber wieder von selbst. Diesmal hatte die Freundin von Henrik Stoltenberg aber nicht so viel Glück im Unglück: Bei ihrem jetzigen Krankenhausaufenthalt musste sie operiert werden.

Vorteil? "Love Island"-Girl war bei "Sylvies Dessous Models"

Hat Sarah von Fürstenberg gegenüber ihren Mitstreitern etwa einen gewissen Vorteil? Gerade erst wurde der Startcast für die neue Staffel von Love Island veröffentlicht und mit dabei sind auch einige bekannte Gesichter. Lena Schiwiora stellte bereits mit ihrem damaligen Freund Robin Riebling ihre Beziehung bei Temptation Island auf die Probe. Auch Sarah hat bereits TV-Erfahrung gesammelt – hat sie deshalb bessere Karten in der Show?

So erklärt sich Uwe Abel "Promi Big Brother"-Unmut gegen ihn

Vergangenen Freitag ging die neunte Staffel von Promi Big Brother zu Ende. Uwe Abel (51) schaffte es im Finale unter die letzten zwei Kandidaten. Letztendlich ging jedoch Melanie Müller (33) als Siegerin aus dem Container. Uwe war vor allem zu Beginn seiner Zeit im TV-All eher der ruhigere Typ gewesen. Das führte allerdings zwischen ihm und seinen Mitstreitern öfter zu Streit. Jetzt erklärte er Promiflash, woran das seiner Meinung nach lag.

Was? Verwirrter Zuschauer stürmt "Schlag den Star"-Bühne

Was sollte das denn sein? Am heutigen Abend kommt es bei Schlag den Star endlich zum lang ersehnten Showdown zwischen zwei TV-Schönheiten: Evelyn Burdecki (32) sagt Sophia Thomalla (31) den Kampf an. Welche Beauty geht wohl als Siegerin hervor? Diese Antwort steht noch lange aus. Doch schon wenige Minuten nach dem Start der Sendung kam es zu einem Zwischenfall: Ein Zuschauer stürmte das Studio!

Keine Scheidung? Kim K. und Kanye arbeiten an der Beziehung

Können Kim Kardashian (40) und Kanye West (44) das Ruder etwa noch mal rumreißen? Im Februar schockierten die Reality-TV-Bekanntheit und der Rapper ihre Fans mit traurigen Neuigkeiten: Das einstige Paar geht ab sofort getrennte Wege. Sie hatten sogar vor, die Scheidung einzureichen. Doch haben sich die Pläne nun etwa wieder in eine völlig andere Richtung entwickelt? Kim und Kanye arbeiten aktuell an ihrer zerrütteten Beziehung!

"Einfach zauberhaft": Ant Ansteat schwärmt von seiner Renée

Ant Anstead (42) ist total verliebt in Renée Zellweger (52)! Seit einigen Wochen sorgen der Moderator und die Schauspielerin für süße Schlagzeilen: Im Juli wurden die zwei erstmals ganz verschmust zusammen gesichtet. Seitdem sind die beiden offenbar unzertrennlich. Wie toll er seine Freundin findet, macht der 42-Jährige nun erneut deutlich: Ant macht die Romanze im Netz offiziell – und schwärmt in den höchsten Tönen von Renée!

"Geschafft": Sophias erste Worte nach "Schlag den Star"-Sieg

Sie hat alles gegeben! Bei Schlag den Star kämpfte Sophia Thomalla (31) gestern Abend gegen Evelyn Burdecki (32) um den Sieg. Bei verschiedenen Games duellierten sich die beiden Frauen in den Bereichen Wissen und Geschicklichkeit. Schließlich überzeugte die Moderatorin mit ihren Fähigkeiten und holte sich die Sie\u0026#173;ges\u0026#173;prä\u0026#173;mie von 100.000 Euro! Nach ihrem fulminanten Erfolg äußert sich Sophia jetzt in den sozialen Medien.

"Die Höhle der Löwen" 2021: So spannend wird die Jubiläumsstaffel

Der teuerste Deal, neue Investoren und ein Löwe, der austickt – so spannend wird die Jubiläumsausgabe von “Die Höhle der Löwen”. © Promiflash