Die Spitznamen von Bachelor Niko Griesert & seiner Michele: Süß oder total daneben?

Niko & Michele sind ein Herz und eine Seele

Zwischen diese beiden passt definitiv kein Blatt. Bei “Der Bachelor” erreichte Michèle de Roos (27) zwar nur das Silbertreppchen, nach den Dreharbeiten konnte sie das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert (30) dann aber doch noch erobern. Mittlerweile sind die beiden ein Herz und eine Seele und planen längst die nächsten Steps ihrer Beziehung. Wie innig ihre Liebe geworden ist, beweisen auch ihre “gewöhnungsbedürftigen” Spitznamen füreinander.

"Ich nenne dich häufig…"

Niko und Michèle halten mit ihrem Glück nicht hinter dem Berg. In einer YouTube-Fragerunde haben die Turteltauben deshalb jetzt ganz offen Einblick in ihr Privatleben gegeben. Und eine Sache verblüfft: Zuhause nennen sich die beiden nämlich nicht etwa bei ihren richtigen Namen oder nutzen Kosewörter wie Schatz oder Hase, viel mehr haben die beiden ihre ganz eigenen Spitznamen füreinander entwickelt: “Also ich nenne Niko eigentlich Niko. Und manchmal ganz liebevoll Nikoli”, plaudert Michèle munter aus und erklärt: “Ich verniedliche Namen immer gerne, wenn sie mir sympathisch sind.” Wäre das also schon einmal geklärt. Aber wie sieht’s mit Niko aus?

“Ich habe ganz viele Namen für Michéle”, so der amtierende Bachelor, bevor er sich an seine Freundin wendet: “Ich nenne dich häufig Dickie, Dicker, Dickerchen, ich nenne dich aber auch häufig Babe oder Babes.” Ist Dicker nicht ein wenig uncharmant, der Herr? Offenbar ganz und gar nicht, denn die superschlanke Michèle nimmt’s mit Humor – und irgendwie ist das ja auch eine schöne Vorstellung, so eng miteinander zu sein, dass man sogar eine solch kumpelhafte Bezeichnung mit einem Lächeln durchgehen lässt. (cch)

"Der Bachelor" auf TVNOW anschauen

Sie haben das Liebewirrwarr bei “Der Bachelor” verpasst? Die ganze Geschichte rund um Niko und Michèle und ihren traurigen Abgang im Finale zeigen wir hier noch einmal auf TVNOW.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel