Die Stars von „Big Performance“ singen sich warm

„Big Performance“-Stars legen eine Playback Performance hin

Die Stars hinter den Masken von Tom Jones, Adele und Mick Jagger haben es bis ins Finale von “Big Performance” geschafft. Vor der letzten Show wird es für die Teilnehmer dann noch einmal richtig aufregend. Gemeinsam mit dem Promi-Rateteam um Motsi, Guido und Michelle lockern sie die Stimmung etwas auf. Im Video zeigen wir, wer im Lip Sync überzeugen kann.

Überraschungsgast performt mit

Vor der großen Final-Show wird es bei “Big Performance” noch einmal turbulent: Die maskierten Stars geben ein paar stimmungsvolle Songs zum Besten – und performen mit Playback. Von “Moves like Jagger” bis “We are the Champions” ist alles mit dabei. Plötzlich schneit auch noch ein Überraschungsgast rein: Moderator Daniel Hartwich. Wer hätte gedacht, dass auch er Freude an einer Playback-Performance hat?

3 „Big Performance“-Stars sind bereits ausgeschieden

Auf dem Weg ins Finale gab es bereits viele grandiose Auftritte und unerwartete Überraschungen bei “Big Performance”. In den ersten drei Shows wurden Prince Damien, Wolfram Kons und Vanessa Mai demaskiert. Sie versteckten sich jeweils unter den Masken von Prince, Elton John und Jennifer Lopez.

Wer steckt wohl hinter den verbliebenen Masken? Raten Sie hier mit!

„Big Performance“ auf TVNOW streamen

“Big Performance – Wer ist der Star im Star?” startet am Samstag, den 12. September, um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “Big Performance” auch im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel