Dschungelcamp 2021: Lydia Kelovitz: „Ich hatte noch nie ein Sex-Date“

Exklusive Vorschau

Im Tiny House werden die Gespräche der Dschungelcamp-Bewerber immer pikanter. Lars Tönsfeuerborn (30) erzählt Lydia Kelovitz (30): “Wenn ich ein Sex-Date habe, dann soll der mir nicht seine ganze Lebensgeschichte erzählen.” Die ehemalige DSDS-Kandidatin Lydia ist schockiert: “Ich hatte noch nie ein Sex-Date.” Kaum zu fassen, aber die taffe Wrestlerin ist privat wohl doch eher konservativ unterwegs, findet zumindest Lars. Das ganze intime Gespräch zeigen wir im Video.

Lydia: Romantikerin oder Luder?

“Lydia ist eher Romantikerin als Luder”, stellt Lars fest. Vor seiner Teilnahme an “Prince Charming” war Lars auf Online-Datingportalen für Homosexuelle unterwegs. Lydia ist da hingegen ganz anders. Sie war auch schon verheiratet, mit ihrer ersten großen Liebe. Doch gehalten hat die Ehe leider nicht.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel