DSDS 2021: Alle 4 Final-Songs der Finalisten sind ab JETZT als Download und im Stream verfügbar

Karl, Jan-Marten, Starian und Kevin veröffentlichen ihre DSDS-Final-Songs

Im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2021 treten die besten 4 Sänger ein letztes Mal auf der DSDS-Showbühne live auf. Karl Jeroboan (30), Jan-Marten Block (25), Starian McCoy (19), und Kevin Jenewein (27) kämpfen dann um den Sieg und den Titel „Superstar 2021“. Aber nicht nur das: Neben einem Vertag mit der Universal Music wartet eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro auf den DSDS-Gewinner. Bereits vorab haben aber alle vier DSDS-Finalisten einen Final-Song aufgenommen, von denen EINER der Sieger-Song und damit die erste Single vom neuen „Superstar“ wird. Und diese vier Songs stehen AB JETZT hier im Stream und als Download bereit.

HIER die Final-Songs der DSDS-Finalisten 2021 downloaden

Karl Jeroboan singt den Final-Song: „Where We Were“

HIER downloaden

HIER streamen

HIER downloaden

HIER streamen

HIER downloaden

HIER streamen

HIER downloaden

HIER streamen

Produziert werden die Songs von einem Multi Platinum Producer Team

Produziert wurden die Final- und damit potentiellen Sieger-Songs von MADIZIN/SILVERJAM, einem Multi Platinum Producer Team aus Hamburg. Sie haben bereits unter anderem Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Kerstin Ott und Sunrise Avenue produziert. Auch die Finalsongs aus 2018 und 2019 wurden bereits von MADIZIN/SILVERJAM produziert.

Den Weg der Finalisten bei DSDS 2021 auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: „Deutschland sucht den Superstar“ erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel