DSDS 2021: Der legendärste Moment in der DSDS-Geschichte geht weiter – und Dieter Bohlen feiert’s!

Dieter Bohlens schrägster Kandidat in 18 Jahren DSDS

ER sorgte beim Staffelauftakt von DSDS 2021 für Lachtränen und eine spontane Spuck-Attacke bei Dieter Bohlen: Mit seiner irren Performance zu “Chandelier” hat Shada Ali sich den ersten Platz der legendärsten Auftritte in 18 Jahren DSDS gesichert. Doch das war erst der Anfang! Denn der Poptitan kann gar nicht genug von dem schrillen Superstar-Anwärter bekommen und fordert einen zweiten Song. Dem Wunsch kommt Shada natürlich mit größtem Vergnügen nach und schmettert Britney Spears’ Megahit “… Baby One More Time”. Den unvergesslichen zweiten Teil von Shadas legendärem Auftritt zeigen wir im oberen Video in voller Länge.

Maite Kelly: „Das kriegt kein Comedian hin“

“Ich habe den schrillsten Kandidaten meiner ganzen 18 Jahre gesehen”, so Dieter Bohlen bei der DSDS-Pressekonferenz 2020. Und damit hat der Chefjuror sowas von Recht! Auch Shadas zweiter Song kann in Sachen Skurrilität definitiv mit dem ersten mithalten – das muss man einfach gehört und gesehen haben!

Für Dieter ist klar: Mit diesem schrägen Auftritt kann es DSDS-Kandidat Shada zum Internet-Star schaffen. Schließlich habe er in Sachen Entertainment “ganz neue Meilensteine gesetzt”. Das sieht Jury-Kollegin Maite Kelly ähnlich: “Das kriegt kein Comedian hin.” Und Mike Singer? Der muss bei Shadas Gesang irgendwie an einen “betrunkenen SpongeBob” denken.

Unfassbar: Shada schafft’s in den DSDS-Recall!

Aber reicht das, um einen der begehrten Recall-Zettel zu ergattern? Die Antwort lautet: JA! Dank Juryjoker Mike Singer schafft Shada es mit seinem legendären DSDS-Auftritt tatsächlich in den Recall. Doch der Superstar-Anwärter ist irgendwie enttäuscht, denn eigentlich kann er doch viel besser singen, wie er selbst im unteren Video erzählt …

Davon lassen wir uns doch gerne überzeugen – und freuen uns schon riesig auf Shadas nächste Performance im DSDS-Recall.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Maite Kelly

Dieter Bohlen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel