DSDS 2021: Schmusesänger Jan-Marten Block ist schwer verliebt!

Nach dem DSDS-Recall beginnt für Jan-Marten Block ein neues Leben

Beim Recall von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 erzählt Jan Marten Block noch, dass er sich sehr schwer damit tut, eine Freundin zu finden. Dabei hat der Sänger mit der tiefen Stimme beim Singen so gar keine Probleme damit, all seine Gefühle in den Auftritt zu legen. Nach dem Recall startet er aber in ein komplett neues Leben. Als wir ihn besuchen, hat er nicht nur 17 Kilo abgenommen, sondern stellt uns auch noch ganz überraschend seine neue Freundin vor. Wie die beiden sich gefunden haben, was für rührende Worte Jan-Marten für seine Jasmin übrig hat und wie er jetzt nach dem Abnehm-Programm aussieht, das alles gibt es hier im Video zu sehen.

Am Samstag, den 20. März, ist Jan-Marten Block dann mit den weiteren KandidatInnen im DSDS-Recall-Finale auf Mykonos zu sehen. Ob er den Einzug in die Live-Shows schafft oder ob es für ihn heißt “Pech im Spiel – Glück in der Liebe”, das zeigt RTL um 20:15 Uhr im TV und TVNOW parallel dazu im RTL-Livestream.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel