"Eine gute Freundin": "Love Island"-Paco erklärt Turtelfoto

Topfschlagen-Gate: Die Lage im "Promi Big Brother"-Haus eskaliert weiter

Team Melanie oder Team Rafi? In der Sat.1-Show "Promi Big Brother" verhärten sich die Fronten, sämtliche Schlichtungsversuche laufen ins Leere. Die Neuen sind ob des Bewohnerkrieges verwirrt, Bauer Uwe bricht verzweifelt in Tränen aus und Danni Büchner verliert die Nerven: "Ich bin auf 5.500!" © 1&1 Mail & Media/teleschau

Diese zwei Kandidaten ziehen bei "Promi Big Brother" ein!

Den Promi Big Brother-Weltraum beziehen zwei neue Bewohner! Aktuell flimmert die neunte Staffel der beliebten Reality-TV-Show über die TV-Bildschirme. Auf dem Big Planet und in der Raumstation geht es bereits ordentlich zur Sache. Zwischen den Kandidaten Melanie Müller (33) und Rafi Rachek (31) flogen schon richtig die Fetzen. Jetzt stoßen wieder zwei neue Teilnehmer zu der Runde dazu: Pascal Kappés (31) und Barbara Kijewski sind bei Promi BB dabei!

Tod von Axel Ruth: QVC-Kollege Sascha Heyna erschüttert

Es war die Schocknachricht für alle Fans des Teleshopping-Senders QVC: Am 9. August machte die Runde, dass Moderator Axel Ruth mit gerade einmal 43 Jahren verstorben ist. Noch ist völlig unklar, was zum Tod des sonst so lebensfrohen TV-Gesichts geführt hat. Die tragische Meldung um den Besitzer einer Kosmetik-Marke schockierte natürlich auch seine Senderkollegen – Sascha Heyna (46) ist einer davon!

Harry und Meghan: Drama um Töchterchen Lillibet

Vor zwei Monaten brachte Meghan Töchterchen Lillibet zur Welt, die Taufe sorgt nun für Probleme.

Vor eineinhalb Jahren kehrten Prinz Harry und seine Gattin Meghan der britischen Königsfamilie den Rücken und verlagerten ihr Leben in die USA. Interviews, Streitereien und Insiderinfos für die Presse folgten. Am 4. Juni 2021 brachte Meghan in Los Angeles Töchterchen Lillibet zur Welt. Für die Taufe kommt für die Zweifach-Eltern aber nur Windsor-Castle in Großbritannien in Frage. Prinz Charles soll davon wenig begeistert sein, die Queen überrascht mit ihrer Reaktion.

(VOL.AT)

Geht es bald los? Janni Kusmagk hat die Kliniktasche gepackt

Steht Janni Kusmagk (30) schon bald der nächste Krankenhausaufenthalt bevor? Die Surferin erwartet mit ihrem Mann Peer (46) ihr drittes gemeinsames Kind und ist mittlerweile hochschwanger. Vor wenigen Tagen hatte sie ein unangenehmes Ziehen und Drücken im Unterleib gespürt und musste deswegen ins Krankenhaus. Mittlerweile ist sie zwar wieder zu Hause – doch für die Geburt muss sie demnächst offenbar wieder zurück: Janni hat ihre Kliniktasche schon gepackt!

Bryan Adams fotografiert Stars für Pirelli

Von Star zu Star: Für den Pirelli-Kalender 2022 fotografierte Bryan Adams berühmte Kolleginnen und Kollegen – unter anderem Cher, Iggy Pop, Jennifer Hudson, Rita Ora und viele andere. Sehen Sie hier das "Making of". © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Ist Standard": Pascal Kappés würde bei Promi BB flirten

Hat seine neueste Show-Teilnahme für Pascal Kappés (31) Flirtpotenzial? Seit heute Morgen ist es offiziell – der ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller ist in der aktuellen Staffel von Promi Big Brother dabei. Zusammen mit Barbara Kijewski wird er zu den anderen Promis in den TV-Container ziehen. Kann sich der Cast mit dem Neuzugang etwa auf einen liebeshungrigen Kandidaten gefasst machen?

Julia Holz über ihre Chemo: "Gehe so hart an meine Grenzen"

Vor ein paar Monaten bekam Julia Holz eine schockierende Diagnose gestellt: Die Goodbye Deutschland-Auswanderin leidet an Gebärmutterhalskrebs. Daraufhin wurde die Influencerin bereits operiert – und inzwischen hat auch ihre Chemo- und Bestrahlungstherapie in Deutschland gestartet. In den sozialen Medien hält sie ihre Fans seither auf dem Laufenden: Jetzt gab Julia erneut ein Update – und dabei sprach sie auch offen über ihre Chemotherapie.

"Love Island"-Paco ist als Single momentan ganz zufrieden

Handelt es sich bei Pacos neuer Urlaubsbekanntschaft nur um einen flüchtigen Flirt? Jüngst tauchte ein Bild auf, das den ehemaligen Love Island-Kandidaten im Urlaub ziemlich vertraut mit einer unbekannten Frau zeigt. Während er lässig am Strand sitzt, lehnt sich die Brünette an seinen Rücken und umarmt ihn liebevoll. In welchem Verhältnis Paco zu ihr steht, ist nicht bekannt. Gegenüber Promiflash betonte der Hannoveraner zuletzt jedoch, dass er aktuell eigentlich gerne alleine ist.

Diese Stars steckt Sat.1 in den "Promi Big Brother"-Container

Das diesjährige Teilnehmerfeld von "Promi Big Brother" ist weiter gewachsen. Diese beiden Stars reisen in den TV-Weltraum von Sat.1. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Fiona Erdmann spricht über den Verlust ihres zweiten Kindes – und wo es beerdigt ist

2021 musste Fiona Erdmann den Verlust ihres zweiten Kindes verkraften. Sie verrät, wo sie den Kleinen beerdigt hat – und was ihr im Zuge seiner Beisetzung zusätzlichen Schmerz zufügte. (Teaserbild: action press/Chris Emil Janßen) © RTL Television

"Eine gute Freundin": "Love Island"-Paco erklärt Turtelfoto

In welchem Verhältnis steht Paco zu dieser brünetten Lady? Vor wenigen Tagen wurde Promiflash ein Foto zugespielt, das den ehemaligen Love Island-Kandidaten mit einer unbekannten Frau im Türkei-Urlaub zeigt. Sie lehnt sich an seinen Rücken – die beiden wirken sehr vertraut. Dabei ist öffentlich noch nichts von einer neuen Freundin bekannt. Doch jetzt klärte Paco auf, um wen es sich bei seiner Kuschel-Partnerin handelt.