Elena Carrière stellt vor: Dieser isländische Hottie ist ihr neuer Freund

Elena Carrière ist wieder vergeben

Elena Carrière (24) ist frisch verliebt – und das darf jetzt auch jeder sehen! Die ehemalige GNTM-Kandidatin wurde bei einem Event im Rahmen der Berlin Fashion Week von ihrem neuen Freund begleitet. Bjarki Runar Sigurdarson heißt der Glückliche, der das Herz des Models im Sturm erobert hat. Wie alt er ist, was er beruflich macht und wie lange sich die zwei schon daten, verrät Elena in einem Interview.

Elena bestätigt: „Ja, ich bin verliebt!“

Bereits Anfang September besuchten sie gemeinsam ein Event – ein paar Tage später stand jetzt der erste Red Carpet an. “Das ist unser erster Auftritt auf dem roten Teppich heute Abend. Ich dachte mir, wenn man schon so einen schönen Menschen an seiner Seite hat, dann kann man ihn auch mal ruhig mitnehmen und zeigen”, freut sich die 24-Jährige über ihre hübsche Begleitung. Und sie hat es offensichtlich ganz schön erwischt: “Ja, ich bin verliebt! Wir sind aber erst relativ frisch zusammen. Mein Freund ist Isländer. Das kann man ja schon an den großen blauen Augen erkennen!”

Bjarki ist 30 Jahre alt, arbeitet als DJ und lebt schon seit einer Weile in Berlin – genauso wie Elena, die es ebenfalls von Hamburg in die Hauptstadt verschlagen hat: “Ich bin vor drei Monaten nach Berlin gezogen. Das war aber schon bevor wir uns kennengelernt haben.” Bedeutet also, dass die beiden tatsächlich noch gar nicht so lange ein Paar sind.

Viel ist über ihr Liebesleben nicht bekannt

Elena scheint sich mit Bjarki wirklich sicher zu sein, denn eigentlich stellt sie nicht so schnell einen Partner der Öffentlichkeit vor. Als die Tochter von Mathieu Carrière (71) 2016 an “Germany’s next Topmodel” teilnahm, sah man auch kurz ihren damaligen Freund. Nach der TV-Ausstrahlung gaben sie allerdings ihre Trennung bekannt. Danach folgte eine Liaison mit Hollywood-Spross Gabriel-Kane Day-Lewis. Im vergangenen Jahr wurde sie dann Händchen haltend mit einem unbekannten Mann gesehen – um wen es sich dabei handelte, ist bis heute nicht bekannt. Für Elena ist es also eher untypisch, öffentlich über ihre Partner zu reden, doch bei Bjarki mit den fesselnden blauen Augen ist das offenbar anders. (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel