Elena Miras sucht Hilfe für ihre schlaflose Tochter Aylen (2)

Schlaflose Nächte

Tochter Aylen bereitet Ex-Dschungelcamperin Elena Miras (29) erneut Sorgen. Die Zweijährige will seit Wochen nicht mehr durchschlafen, wird ständig wach. So kann es nicht weitergehen – auch Elena leidet schon unter der Situation – und bittet nun auch ihre Follower um Rat.

Elena Miras sucht Rat bei ihren Followen

“Weiß jemand, was man machen kann? Aylen schläft seit drei Wochen überhaupt nicht mehr durch. Jede Stunde wacht sie auf und sie schläft einfach überhaupt nicht mehr”, klagt die junge Mutter ihren 570.000 Followern ihr Leid. Einen groben Plan hat sie allerdings schon: “Ich habe mir jetzt vorgenommen so eine Schlafberatung anzufordern, damit jemand hier hinkommt und mir irgendwelche Tipps geben kann”, verrät sie.

Wie das dann so läuft, sollen ihr die Follower erklären: “Kennt sich jemand von euch aus und was habt ihr da gemacht? Also Aylen hat überhaupt nicht mehr geschlafen. Es ist einfach unmöglich, egal wie müde sie auch ist, es geht einfach nicht. Sie schläft auch in meinem Bett, aber auch dort klappt es nicht mehr. Ich bin echt verzweifelt, weil es einfach echt jede Stunde ist und ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll”, sagt Elena verzweifelt. “Falls jemand schon mal so eine Schlafberatung gemacht hat – ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.”

Video-Archiv: Tochter Aylen ist krank – Mama Elena Miras ist am Ende ihrer Kräfte



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel