Emmy Russ hätte sich Ehe mit Udo wirklich vorstellen können!

Emmy Russ gibt Informationen zu Nasen-OP

Emmy Russ ließ sich ihre Nase korrigieren – und scheute dabei keine Kosten und Mühen. Im Interview mit Promiflash sprach die TV-Beauty über sämtliche Details rund um den Eingriff. © Promiflash

"Ich habe richtig Angst": Sarafina Wollny bangt wegen OP um Casey

Kaum haben sich Sarafina und Peter Wollny mit ihren Zwillingen Casey und Emory zu Hause eingerichtet, wartet die nächste Hiobsbotschaft auf die Eltern. Casey muss erneut operiert werden. Sarafina katapultiert die Nachricht einmal mehr in eine emotionale Ausnahmesituation. © ProSiebenSat.1

Wegen Piercing in Klinik: So gehts "Are You The One?"-Jill

Jill Lange (21) jagte ihren Fans einen großen Schrecken ein! Kurz vor dem Jahreswechsel meldete sich die ehemalige Are You The One?-Bekanntheit aus dem Krankenhaus – der Grund für ihren Aufenthalt in der Klinik ist ziemlich skurril: Die Beauty hat ihr Zungenpiercing verschluckt. Als Beweis lieferte die TV-Bekanntheit sogar ein Röntgenbild, auf dem der Stecker deutlich zu sehen ist. Ist inzwischen wieder alles in Ordnung bei Jill? Promiflash hat nachgehakt!

Fitness-Wahn: Cristiano Ronaldo kauft sich Sauerstoffkammer

Cristiano Ronaldo (36) tut alles für seinen Körper. Der Fußballstar ist für seine krassen Diäten und gesundheitlichen Tricks, die seinen Körper zu Höchstleistung verhelfen sollen, bekannt. Als einer der besten und vermögendsten Fußballer der Welt drillt er sich auf ein Maximum und lässt sich das auch einiges kosten: Jetzt soll sich Cristiano für die Regeneration nach dem Fußball sogar eine Sauerstoffkammer nach Hause geholt haben!

Marvin Muth von "Die Superhändler" bald bei "Köln 50667"

Cooles Update von Marvin Muth! Bekannt wurde der Antiquitätenhändler durch seine Auftritte in der Trödel-Show Die Superhändler. Anschließend konnte sich der Hobbyrapper über erste kleinere Schauspiel-Jobs in Shows wie „Auf Streife“ und „Gemeinschaftspraxis“ freuen. Jetzt hat er sogar eine kleine Rolle in einer beliebten Vorabend-Soap ergattert: Marvin wird bald bei Köln 50667 mitspielen! Das plauderte er jetzt im Promiflash-Interview aus…

Hat sich Thylane Blondeau verlobt?

Mit sechs Jahren erhielt Thylane Blondeau jenen Titel, der ihr Leben bestimmen sollte: Sie wurde zu dem „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt. Jetzt sorgt Thylane erneut für Schlagzeilen… © bitprojects

"Hochzeit auf ersten Blick"-Robert datet jetzt Ex-Kandidatin

Ist Robert etwa bald vergeben? Bei Hochzeit auf den ersten Blick heiratete der Sachsen-Anhalter Juliane, ohne sie vorher gekannt zu haben. Doch bereits in den Flitterwochen begann es zwischen den beiden zu kriseln und im Finale entschied sich die Brandenburgerin dann für die Scheidung. Dennoch scheint es in Sachen Liebe bei dem Hobby-Angler gut zu laufen. Wie Robert nun verriet, date er aktuell eine ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin.

Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann total nervös wegen Babyparty

Das kostet sie große Überwindung! Fiona Erdmann (33) gab vor wenigen Wochen bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Die einstige Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin hatte im April 2021 ihr Kind während der Schwangerschaft verloren – wegen ihrer Fehlgeburt hat sie nun ganz schön Bammel, was ihre jetzige Schwangerschaft betrifft. Eine Babyshower für ihr Kind zu veranstalten, ist für Fiona deshalb ein beängstigender Schritt.

Diese 22 Kandidatinnen kämpfen um das Herz von "Bachelor" Dominik Stuckmann

Am 26. Januar startet bei RTL die neue Staffel von "Der Bachelor". Dominik Stuckmann hat dann in Mexiko die Auswahl zwischen diesen 22 Frauen. Ob eine von ihnen sein Herz erobern wird? © 1&1 Mail & Media/spot on news

Emotional: NBA-Basketballstar Dirk Nowitzki wurde geehrt

Dirk Nowitzki (43) wird eine große Ehre zuteil! Von 1998 bis 2019 stand der Profibasketballer mit der Nummer 41 auf dem Trikot in der höchsten nordamerikanischen Basketballliga – der NBA – für die Dallas Mavericks auf dem Parkett. Unter anderem sicherte sich der Sportler während seiner Karriere 2006 als erster Europäer den NBA-MVP-Award für den wertvollsten Spieler der Hauptrunde. Jetzt kam eine noch viel bedeutsamere Ehrung hinzu: Nowitzkis Trikot wurde unter die Hallendecke seiner Ex-Mannschaft gezogen!

WWM: Absturz trotz "100-prozentiger" Sicherheit beim Joker

Das Glück eines "Wahnsinnigen", eine Gaga-Bewerbung, die Günther Jauch nur Kopfschütteln abringt, und zwei harte Freundschaftsproben sorgen in Folge 3 der "3-Millionen-Woche" von "Wer wird Millionär?" für Aufsehen. Danach ist klar, wer den Einzug ins Finale der RTL-Sondersendung geschafft hat. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Zu stark bearbeitet? Fans von Jessi Paszkas Fotos irritiert

Ihre Fans erkennen Jessica Paszka (31) kaum wieder! Im Netz lässt die ehemalige Bachelorette ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Kurz nach ihrer Hochzeit mit Johannes Haller (33) urlaubt das Paar, zusammen mit Töchterchen Hailey-Su, noch in den Alpen. Doch eine süße Mutter-Tochter-Aufnahme auf Instagram sorgte bei den Fans der Influencerin nun für Stirnrunzeln: Jessi sieht verändert aus – ihre Follower vermuten dahinter extreme Fotobearbeitung!

Emmy Russ hätte sich Ehe mit Udo wirklich vorstellen können!

Wie denkt Emmy Russ (22) über den Korb ihres Freundes? Die Reality-TV-Beauty stellt derzeit mit ihrem Partner Udo Bönstrup (27) bei Temptation Island V.I.P.ihre Beziehung auf die Probe und musste zuletzt ziemlich schlucken: Ihr Freund sagte, dass er sich keine Ehe mit ihr vorstellen könne. Davon war sie sichtlich erschüttert – doch malt sich Emmy selbst denn überhaupt eine gemeinsame Zukunft mit ihm aus?