Erkannt? Reese Witherspoon teilt ein Kindheitsfoto aus 1987

Diese Schauspielerin war schon als Kind putzig

Achtung, bei diesem Throwback-Pic droht ein Zuckerschock! Beim Anblick des kleinen Mädchens geht uns das Herz auf. Hätten Sie sie wiedererkannt? Wir mussten bei dem Retro-Schnappschuss von Schauspielerin Reese Witherspoon (45) jedenfalls zweimal hinschauen, bis wir die Schauspielerin von heute unter der großen Brille und dem Wellen-Pony von damals, als sie Präsidentin werden wollte, gesehen haben.

Reese Witherspoon: "Das Leben ist gut!"

Das Kindheitsfoto kommentiert die heute 45-Jährige mit den Worten: “Es ist 1987. Du hast den coolen neuen Benetton Pulli bekomen. Du kannst den kompletten Text von “Heaven is a Place on Earth” von Belinda Carlyle auswendig. Am Wochenende gehst du zu einer Rollschuh-Geburtstagsparty (…). Das Leben ist gut!”

Und ja, im seligen Gesichtausdruck ihrer Kindheit ist deutlich zu sehen, dass Reese schon als kleiner Fratz das Leben in vollen Zügen genossen zu haben scheint. Vielleicht will sie mit den banalen Dingen, die sie als Kind glücklich gemacht haben, auch ein bisschen wachrütteln? Den kleinen Momenten im Leben wieder mehr Aufmerksamkeit schenken, sich an Banalitäten erfreuen – gerade jetzt während der Corona-Pandemie wohl kein schlechter Ansatz. Und schön, dass Reese wieder einen positiven Zugang zum Leben gefunden hat. 2020 sprach sie darüber, jahrelang an Depressionen gelitten zu haben.

Selma Blair: "Ich dachte, es sei mein Sohn!"

Den Fans gefällt das süße Foto jedenfalls sichtlich. “Willst du mich veräppeln??”, schreibt Kate Hudson zu dem Schnappschuss. Auch Selma Blair fällt bei dem Anblick direkt etwas ein: “Ich dachte, es sei mein Sohn! Du bist so bezaubernd!” Ja, finden wir auch, liebe Reese! Damals so wie heute. Übrigens: Reese’ Tochter Ava Phillippe (21) ist ihrer hübschen Mama wie aus dem Gesicht geschnitten – und damit genauso niedlich. (lsc)





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel