Erste Fotos von Ivanka Trump in Miami: So sieht ihr neues Leben aus

Familie Trump ist in New York nicht mehr erwünscht

Nach der Wahl-Niederlage ihres Vaters Donald Trump (74) gibt es auch für seine Tochter Ivanka (39) keinen Grund mehr, noch länger in New York zu verweilen. Ivanka zieht den Stecker und zieht gemeinsam mit ihrem Mann Jared Kushner und ihren drei Kindern nach Miami. Doch seit ihrem Umzug in das sonnige Paradies ist es still um die 39-Jährige geworden. Seitdem ist Ivanka weder öffentlich aufgetreten, noch hat sie sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet, bis jetzt. Denn aktuelle Fotos zeigen Ivanka bestens gelaunt am Strand.

Ivanka Trump sonnst sich in Miami am Strand

Während in Deutschland aktuell heftige Minustemperaturen herrschen, sieht das im sonnigen Florida ganz anders aus. Hier kann sich Ivanka Trump ganz unbesorgt bei wohligen 25 Grad Außentemperatur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Die neuesten Aufnahmen zeigen Ivanka gemeinsam mit ihrem Mann beim harmonischen Strandausflug. Sie hat es sich mit weißer Tunika und einem edlen Hut auf der Sonnenliege mit einem Buch bequem gemacht. Ehemann Jared sieht dagegen nicht ganz so entspannt aus. Mit Shorts und einem dünnen blauen Pullover sitzt er mit Handy am Ohr auf der Kante seiner Liege. Ob er wohl noch etwas Geschäftliches zu erledigen hat? Ivanka jedenfalls lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie scheint ihr neues Leben in Miami in vollen Zügen zu genießen.

Ivanka Trump gönnt sich in Miami Luxus pur

Wenn Ivanka und ihr Mann mal nicht am Strand liegen, dann residieren sie in Surfside, einem Vorort von Miami. Hier hat die Blondine für sich und ihren Anhang ein Luxus-Apartment gemietet. Stolze 35.000 Euro im Monat muss Ivanka dafür hinblättern. Ist aber wahrscheinlich kein Wunder, denn Surfside ist ein Ort, der für seine Superreichen bekannt ist. Für die stolze fünfstellige Summe bekommen Ivanka und ihre Familie aber auch einiges geboten. Neben einem XXL-Pool gibt es im Luxus-Komplex auch noch einen hauseigenen Tennisplatz. Einen ersten Einblick in das Luxusdomizil geben wir Ihnen im Video.

Im Video: So luxuriös lebt Ivanka Trump in Miami


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel