Erwischt! Kourtney Kardashian und Travis Barker halten Händchen

Kourtney und Travis turteln beim Japaner

Gerüchte und Spekulationen gab es schon viele: Da geht doch was bei Kourtney Kardashian (41) und “Blink-182”-Drummer Travis Barker (45)?! Jetzt können die beiden ein Techtelmechtel nicht mehr verheimlichen. Ja, sie daten – und halten sogar Händchen. Die Beweis-Bilder gibt’s im Video.

Eindeutig mehr als nur Freunde …

Bisher wurden gab es keine gemeinsamen Bilder von Kourtney und Travis. Allerdings schon ziemlich verdächtige Hinweise auf eine Liaison. Die beiden sollen schon im Januar 2021 gemeinsam in Palm Springs gewesen sein. Ein Insider steckte dem “People”-Magazin, dass die älteste der Kardashian-Schwestern und der Musiker schon seit “ein oder zwei Monaten” ein Paar seien.

Jetzt gibt es den Foto-Beweis: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind zusammen in Los Angeles beim romantischen Dinner abgelichtet worden. Die Unternehmerin und der tätowierte Rocker essen nicht nur zusammen, sondern halten auch Händchen. Bisher gibt es zwar keine offizielle Bestätigung, ob sie wirklich ein Paar sind. Aber die Bilder sprechen eindeutig dafür.

Es wäre der perfekte Patchwork-Traum

Zuletzt gab es noch Baby-Gerüchte um Kourtney und ihren Ex Scott Disick. Scott ist aber längt wieder vergeben. Nach seiner Liaison mit Nicole Richie datet er jetzt Amelia Hamlin (19).

Kourtney Kardashian trennte sich 2015 von Scott Disick, danach war sie von 2016 bis 2018 mit dem Franzosen Younes Bendjima (27) liiert. Auch mit dem Model Luka Sabbat (23) soll sie zuletzt eine kurze Affäre gehabt haben. Jetzt ist es wohl tatsächlich Travis Barker der neue Mann in ihrer Seite.

Gegenüber der UK-Zeitung “The Sun” hatte vor Kurzem eine weitere Quelle aus dem Nähkästchen geplaudert. Alle Freunde hätten mitbekommen, was für eine tolle Chemie zwischen Kourtney und Travis herrsche. “Travis und Kourtney haben so viel gemeinsam”, erklärte der Insider, “sie sind leidenschaftliche Eltern und sie verlässt sich auf seinen Ratschlag, egal ob es um Arbeitsprojekte oder Familienangelegenheiten geht.”

Die beiden würden eine tolle Patchwork-Familie abgeben: Travis teilt sich das Sorgerecht für Tochter Alabama (15) und Sohn Landon (17) mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler, mit der er von 2004 bis 2008 verheiratet war. Kourtney hat drei Kinder, die zwei Söhne Mason Dash (11) und Reign Aston (6) und ihre Tochter Penelope Scotland (8) – aus der Ehe mit Scott Disick.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel