Eva Benetatou und Chris Stenz: Erwartet das „Sommerhaus der Stars“-Paar ein Baby?

Eva Benetatou und Chris Stenz bald Eltern?

Nach einem harmlosen Weihnachtsgruß von Eva Benetatou (28) spekulieren nun viele Fans, ob sie und ihr Partner Christian Stenz (31) möglicherweise bald Eltern werden. Mehr zu den Gerüchten zeigen wir im Video!

Verdächtiger Bauch bei Eva Benetatou auf den Weihnachtsgruß-Fotos

“Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Liebsten, eurer Familie und euren Freunden”, schrieb Eva auf ihrem Instagram-Profil ganz unschuldig. Doch nach ihrem Posting waren sich einige Fans sicher – irgendwas stimmt nicht mit den Fotos!

Schon zum Valentinstag 2020 machte Christian seiner Liebsten einen Antrag – live im TV! Auch der Dauer-Stress im “Sommerhaus der Stars” hat die Ex-Bachelor-Kandidatin und den Kölner noch enger zusammengeschweißt. Ihre Hochzeitspläne mussten sie durch Corona erstmal auf Eis legen, aber das Paar denkt jetzt sogar an eine Hochzeit im Fernsehen nach.

Nach so einem wilden Jahr für das Paar wären die Baby-News nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Sendung verpasst? Wie wacker sich Eva Benetatou und Chris Stenz im “Sommerhaus der Stars” geschlagen haben, gibt es nachträglich auf TVNOW zu sehen.

Der Bachelor 2019

Eva Benetatou

Chris Stenz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel