Ex-Bachelorette unter der Haube: Nadine Klein hat JA gesagt!

Nadine Klein hat ihren Tim geheiratet

Besseres Wetter hätte sie sich für ihren großen Traumtag wohl nicht ausmalen können. Bei strahlendem Sonnenschein hat Nadine Klein am Freitag (03. September 2021) ihrem Langzeitpartner Tim Nicolas das Jawort gegeben – nur ein knappes halbes Jahr nach der großen Verlobung. Jetzt ist die einstige Bachelorette tatsächlich unter der Haube.

So süß hat die Ex-Bachelorette JA gesagt

Auf ihrem Instagram-Account teilte die einstige Rosenkavalierin jetzt gleich eine ganze Reihe an süßen Hochzeitsfotos, die sie in einem hautengen A-Linienkleid in Weiß und mit langer Schleppe zeigen. Ehemann Tim hat für den Hochzeitstag einen dunklen Anzug gewählt.

Wie dem Posting zu entnehmen ist, fand die traumhafte Zeremonie nahe Potsdam im Schloss Belvedere auf dem Pfingstberg statt.

Verlobung im Januar 2021

Mitte Januar hatte Nadine die frohe Botschaft verkündet: Damals war Freund Tim vor ihr auf die Knie gegangen und hatte um ihre Hand angehalten. Erste Details zum großen Hochzeitsfest hatte sie in den Wochen danach immer wieder mit ihren Fans geteilt. Jetzt haben die beiden den wohl schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter sich. Wie schnell doch die Zeit vergeht… (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel