Ex-Bro'Sis-Sänger Ross Antony schwärmt von seiner süße Hundedame Aura

Aura kam vor sieben Jahren zu Ross

Wau, ist die süß! Der ehemalige “Bro’Sis”-Sänger Ross Antony (47) stellt uns seine Hundedame vor. Er und Aura haben sich herausgeputzt, denn die beiden modeln vor der Kamera. Der Hundepapa ist mega stolz auf seine kleine Lady. Was er so an ihr liebt und warum sie für ihn gerade die vergangenen anderhalb Jahre so wichtig war, verrät er uns im Video.

Der Sänger liebt seine Hündin wie ein Kind

Ross liebt Aura über alles, er behandelt sie wie sein eigenes Kind. Sie ist für ihn ein volles Familienmitglied, nur Ehemann Paul sieht das manchmal etwas anders. Die Windhunddame ist vor sieben Jahren bei Ross und Paul eingezogen und wird seitdem aber von beiden geliebt und gepflegt. Auch in schlechten Zeiten gibt sie dem Entertainer einfach so viel zurück, verrät er uns.

Tierisch süß! Auch Sarah Connir hat ein neues Familienmitglied

Auch Ex-Bandkollege Giovanni ist ein Hundenarr

Ross’ Ex-Bandkollege Giovanni Zarrella weiß, wovon er spricht. Er und seine Ehefrau Jana Ina gaben Hundedame Cici 2020 ein neues Zuhause. Die Hundedame, die zuvor auf der Straße lebte, eroberte im Nu ihr Herz und Heim. Die beiden bereuen es keinen Tag, dass sie die Cici aus dem Tierheim im Köln-Zollstock geholt haben und behandeln sie schon wie ein drittes Kind. (jti)

Promi-Haustiere: Wenn Katz und Co. ihren berühmten Herrchen die Show stehlen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel